Jump to content

Was macht ihr so ... ?


adam69

Recommended Posts

... wenn ihr mal nicht salbt, cremt, spritzt oder sonst wie mit der Krankheit auseinander setzt ?

Ich für meinen teil bin leidenschaftlicher Musiker in einer Band und Solo. Wenn ich also mal wieder einen Schub habe und total gereitzt und genervt von meiner Umwelt bin, schmeiss ich mich auf mein Sofa und klampfe ein bisschen herum ;)

Oder ich verziehe mich ohne klampfe auf's Sofa und geher meiner leidenschaft Filmliebhaber nach und geniesse der Perlen der bewegten Bilder :P

Nun seid ihr am Zug, haut also mal in die Tasten :P

mfg

adam

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


...kröhse hier und da ein bißchen rum...

Du machst was? Das Wort kenne ich ja nun überhaupt nicht, magst Du mich aufklären?

Gruß,

Marko

Link to comment

Hallo Adam,

ich mache viel mit meinen beiden Kindern,wenn es das Wetter zulässt.Spazieren gehen,meinen Sohn beim Fußball anfeuern,auf den Spielplatz gehen,Freunde treffen.Ich selber gehe auch gern mal tanzen,wenn es möglich ist.Fernsehen oder Dvd schauen mache ich auch gern.

lg:)

Link to comment
Du machst was? Das Wort kenne ich ja nun überhaupt nicht, magst Du mich aufklären?

Gruß,

Marko

Lach ,das ist krorsen !!

Sprich ein bisschen hier ein bisschen davon...nichts genaues,von allem etwas...nicht genau zu definieren :P aber das alles ganz entspannt ohne Stress !!

ich bin Vollzeitmama....

ich bin in meiner Freizeit viel im Net unterwegs...

lese gerne,höre und mache gern Musik...

bis vor 1 1/2 war ich viel mit meinem Hund unterwegs und habe aktiv DogFrisbee gespielt (da fehlt mir jetzt schon was :P )

reise gern

treffe mich mit Freunden

arbeite gern im Garten

mache alles und nicht´s man könnte auch sagen ich krörse rum ;)

Link to comment

Hallo Adam !

Ja, mein Mann ist eine richtige Leseratte. Oder ich nenn ihn manchmal auch Bücherwurm. Ansonsten unternehmen wir, wenn ich (cP) nicht gerade mal wieder "Humpelchen" bin, viel gemeinsam. Schwimmen zum Beispiel. Nächsten Donnerstag will er darüber nochmal mit der Hautärztin sprechen wie das mit schwimmen ist. Oder was könnt Ihr ihm vielleicht dazu sagen ? Jetzt freuen wir uns schon auf unseren Urlaub im Juni in Waldbronn. Meine Freundin wohnt in Ettlingen. Da werden bestimmt viel unternehmen und die Bücher für meine Leseratte dürfen natürlich nicht fehlen.

Liebe Grüße von

Link to comment
Lach ,das ist krorsen !!

Sprich ein bisschen hier ein bisschen davon...nichts genaues,von allem etwas...nicht genau zu definieren :P aber das alles ganz entspannt ohne Stress !!

ich bin Vollzeitmama....

ich bin in meiner Freizeit viel im Net unterwegs...

lese gerne,höre und mache gern Musik...

bis vor 1 1/2 war ich viel mit meinem Hund unterwegs und habe aktiv DogFrisbee gespielt (da fehlt mir jetzt schon was :P )

reise gern

treffe mich mit Freunden

arbeite gern im Garten

mache alles und nicht´s man könnte auch sagen ich krörse rum ;)

Hallo Suzane,

genau das meine ich ,ohne Stress ,was machen.

LG Sabrina

Link to comment

Na das hört sich doch alles schonmal richtig gut an ;)

Ich bin auch viel Spazieren, im Kino oder sonst wie Unterwegs, lediglich bei einem schlimmen Schub sitze ich lieber Daheim weil mich die Anwesenheit unter anderen und vorallem vielen Menschen dann doch schnell kirre macht.

mfg

Robin

Link to comment

... also was ich so mach.... eigentlich ist mein Job auch mein Hobby... ich liebe die tägliche Herausforderung, die sich jeden Tag anders stellt.Das ist für mich positiver Stress der mich nach dem Dienst unheimlich zufrieden macht.

Ansonsten bin ich wann immer es möglich ist in Richtung Schweden unterwegs, das Land und die Leute liegen mir sehr, es ist sozusagen meine 2. Heimat.

Musik hören, gute Bücher lesen(schaff ich leider viel zu selten) mal ein Hörbuch, wenn die Stimmte gut ist ein Genuss.... mehr krieg ich nicht in meine knappe Freizeit.

Liebe Grüsse Katja

Link to comment

Hallo zusammen,

also, ich sitz an den WE oft in Turnhallen und feuere unsere Kids beim Handball spielen an. ;) Hatte früher überhaupt keine Ahnung davon :confused: , aber man lernt dazu.

Ansonsten trinke ich gern mal mit Freunden einen Capu. oder eine Schoki.

Abends guck ich auch gern einen guten Film an. Spieleabende sind auch nicht schlecht.

Ich wünsch euch allen noch ein schönes WE

bis bald

Beate

Link to comment

Wenn ich nicht creme, dann laufe ich hinter meinem Eincremeopfer her und fange ihn wieder ein :cool:

Außerdem sind dann noch 2 größere Geschwister da, die in der 4. bzw. 7. Klasse für die Schule einiges zu tun haben und 3x wöchentlich zum Sport kutschiert werden müssen.

Wenn das alles erledigt ist, buddel ich im Garten, wir renovieren das Haus und hin und wieder mache ich auch mal nichts, Füße hoch und NICHTS tun - ist leider viel zu selten.

Und der kleine Mann, der der einzucremende ist, der hat mit seinen 16 Monaten viel in dieser Welt zu entdecken, der ist immer unterwegs.

Link to comment

Grüß Dich Adam69,

wann immer es meine Freizeit zuläßt verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie in unserem 700 qm großen Schrebergarten.

In der Natur kann ich so richtig gut abschalten und auch das ein oder andere Zipperlein vergessen.

Da mein Mann auch körperlich angeschossen ist, haben wir den Grabeacker abgeschafft und dafür Hochbeete angelegt.Na ja und Besuch ist bei uns auch immer herzlich willkommen-gemeinsames Essen und klönen mit Freunden ist für mich immer eine tolle Bereicherung zu meinem doch turbolenten Arbeitsalltag.

Was machst Du für Musik ???

LG Martine

Link to comment
schnippel58

hmmm....also adam ..wenn ich mich wegen der HAUT so richtig sch....fühle.....gönne ich mir was, das ich in dem moment als eigentlich nicht notwendig betrachte(denn nur dann ist es für mich als "gegönnt" einzustufen)

das kann ein stück kuchen sein....eine neues kleidungsstück.....meinen freien tag total verbummeln und vertrödeln ohne etwas im haushalt zu tun....wirklich nur was für mich...das tut sooooooo gut!!

ansonsten...entspanne ich gut beim walken....und kann es kaum erwarten bis die motorradsaison beginnt....das ist etwas was mein herz aufblühen lässt. rum cruisen , im kopf das gefühl ,meinen traum erfüllt und geschafft zu haben.

das hilft den stress..egal ob mit haut oder anderer, abzuschwächen.

Link to comment
  • 1 month later...
Barbara1952

Hallo und guten Abend,

jau, dat Wort krösen kenne ich auch !

Krösen heißt so in etwa...rumwurtschteln.....

Also, wenn ich nicht gerade creme und salbe, dann gehe ich mit unseren Wauzi`s spazieren, muß die Bude und den Garten in Ordnung halten, lese viel oder surfe im Internet herum.

Außerdem nähe ich leidenschaftlich gerne und dann gibt es da noch meine heißgeliebte Djembe ( Afrikanische Trommel).

Und ! Ich schlafe für mein Leben gerne! Kann auch im Sitzen sein.....

Man sagt ja, im Alter braucht man nicht mehr soviel Schlaf, ich merke da nix von !

Liebe Grüße !

Barbara

Link to comment
  • 1 month later...
Guest t-max

Also wenn meine Salbentöpchen ruhen, dann bastel ich mit Leidenschaft im Flash oder im Cinema 4D herum und beschäftige mich mit Webdesign und Design im allgemeinen. Im Ernst ... das entspannt mich.

Auch sehr angenehm sind weite Spaziergänge, schöne Bücher und ab und zu eine gute DVD.

Sehr wichtig natürlich auch der (teils) entspannte Sound dazu.

Und je nach Muse und Motivation schreibe ich auch ganz gerne an Manuscripten herum ... auch wenn ich da noch nicht so recht vorankomme.

That´s what I prefer to do ... ;)

Link to comment
Annika0406

Grüßt euch,

Wenn meine (Salben)Töpfe ruhen, dann bin ich bei meinem Pferd, versorge es im Sommer selber, was dann auch mit Arbeit verbunden ist, die ich auf dem Rücken desselben aber ganz schnell wieder vergesse, außerdem haben wir nen großen Hund. Bin also viel draußen, achja und in 6 Wochen ziehen wir um, das ist dann doch ein bisschen mit Stress verbunden.. naja geht auch rum

LG

Annika

Link to comment

Ich arbeite Teilzeit, täglich, jeden Morgen im Büro am Telefon. Am Nachmittag bin ich zu Hause, habe schliesslich noch zwei Kinderlein, um die ich mich kümmern muss. In unserem Haushalt lebt auch noch ein Zwerghamster :-)

Nachmittags ist Reinemachen Daheim angesagt, einkaufen, Garten etc, oder mal in Ruhe mit ner Freundin telefonieren, Arztbesuche, Frisörtermine etc.

Und jetzt, im Sommer bei dem tollen Wetter, sind meine Kiddies und ich wann immer es geht, im Freibad. Dieses ist ein Steinwurf von unserem Häuschen entfernt.

Wir essen dann meist abends dort, da kann man grillieren. Wie praktisch! :-)

Da ich Alleinerziehend bin, muss ich mich auch nicht am Abend nach Hause beeilen, damit das Essen um 18.00 h auf dem Tisch steht :-) *g*

Abends bin ich immer zu Hause, denn: wer sollte sonst auf die Kinderlein gucken?

Jedes 2. WE hab ich frei und dann ist meist Kino angesagt, mit meinem Bruderherz, oder mit meiner Freundin.

Manchmal nehme ich den Zug und fahre in die Westschweiz und besuche da meine langjährige Freundin S.

Dann gehen wir meist in ein Pub, oder tanzen die Nacht durch (muss ja auch mal sein)

Ich guck gerne TV (zugeb) und bevor ich dann schlafe, muss ich noch etwas im Bett lesen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.