Jump to content

Magnetismus

Marion54

Recommended Posts

Posted

Hallo,

hat jemand von Euch schon mal sog. Magnet Armbänder, Ketten usw. ausprobiert?

Wem hat es vielleicht schon geholfen (und nicht nur dem Verkäufer ;) ). Es wird auf ähnlichen Party´s wie Tupper verkauft.

Natürlich kannte man jemanden aus dem Verwandten- oder Freundeskreis, bei dem die PSO zumindest sehr gelindert wurde.

Wird vielleicht hier genauso sein , bei einem hilfts und der andere hat hat ein schmuckes Armband.

Ich vertreibe diese Produkte NICHT!!

Schönes WE

Marion

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Marion,

selber habe ich keine Erfahrung damit gemacht. Eine Arbeitskollegin trägt ein Magnetarmband wegen ihrer Arthrose und schwört drauf.

Mein Vater (73) hat ein Magnetkissen auf seinem Autositz und sagt er wird bei langen Strecken (Urlaub) nicht mehr müde.

Es gibt mitlerweile ja sehr schöne Armbänder, sie sollten aber eine hohe Magnetstärke (Gauss) haben.

Jetzt kommt bestimmt gleich wieder der Spruch alles Schwachsinn oder "der Glaube versetzt Berge".;)

Posted

Aaalso ich weiß das diese Magnetfeld Therapien gerade was den Bewegungsaperat betrifft sehr hilfreich sein sollen.

2 Beispiele

Mein Onkel 60 hat sich letztes Jahr das Steißbein gebrochen....ist wohl an sich eine sehr langwierige Geschichte ,sehr schmerzhaft.

Seine Nachbarin ist Heilpraktikerin und hat ihn auf eine Magnetmatratze verfrachtet und er war begeistert.

Er war relativ wieder schmerzfrei !!

Die neue Besitzerin meines Hundes hat sich auch so ein Ding für ihre Tiere geholt (ist auch Heilpraktkerin nur für Tiere ;0) ) und benutzt sie gerne...mittlerweile greifen wohl schon Humanmediziner auf sie zurück ,weil sie diese Matratze für wenig Geld verleiht.

Ob allerdings diese Therapie erfolgreich bei PSO ist ....:confused:

Auch kann ich mir nicht Vorstellen ob diese netten Armbändchen genügend Kraft haben etwas zu bewirken ;)

Heißt aber nicht das ich nicht gewillt bin dran zu glauben ...muß mich nur jemand eines Besseren belehren ;)

Posted

Die heilende Kraft des Magnetismus ist ja allseits bekannt. Angefangen mit dem Erdmagnetfeld, ohne das wir alle noch viel kränker wären, bis hin zu den uns allüberall umgebendenden magnetischen Festplatten ohne die wir manches Zipperlein hätten, das wir so nicht einmal kennen. Gerade die Benutzung von Notebooks hat schon manchem Psoriatiker - speziell bei der hartnäckigen Psoriasis der Hände - tolle Erfolge gebracht.

Ich selbst kenne eine Bekannte, deren Schwiegermutter ihrer Enkelin eine mit magnetischen Fäden durchzogene Mütze gestrickt hat - die ganze Familie meint, daß das Kind nun erheblich schneller rechnen kann.

Eine Lehrerin der Freundin meiner Tochter besitzt ein Magnetarmband und seitdem sie es trägt hatte sie keinen einzigen schweren Autounfall!

Schöne Erfolge gibt es - wie die Tante der Tochter einer Arbeitskollegin berichtet - auch bei Pso. Die rührt vor dem Vollbad ihr Badewasser eine Viertelstunde mit Dauermagneten (immer rechtsherum) und sie hatte deswegen noch nie Psoriasis!!

Posted

Hallo

und jetzt ein super Hallo an Spreu, hättest auch viel kürzer schreiben können. Es hilft nicht.

Für medizinische Zwecke werden Feldstärken benötigt, die diese Produkte niemals erreichen können.

Gruss

Posted
Die heilende Kraft des Magnetismus ist ja allseits bekannt. Angefangen mit dem Erdmagnetfeld, ohne das wir alle noch viel kränker wären, bis hin zu den uns allüberall umgebendenden magnetischen Festplatten ohne die wir manches Zipperlein hätten, das wir so nicht einmal kennen. Gerade die Benutzung von Notebooks hat schon manchem Psoriatiker - speziell bei der hartnäckigen Psoriasis der Hände - tolle Erfolge gebracht.

Ich selbst kenne eine Bekannte, deren Schwiegermutter ihrer Enkelin eine mit magnetischen Fäden durchzogene Mütze gestrickt hat - die ganze Familie meint, daß das Kind nun erheblich schneller rechnen kann.

Eine Lehrerin der Freundin meiner Tochter besitzt ein Magnetarmband und seitdem sie es trägt hatte sie keinen einzigen schweren Autounfall!

Schöne Erfolge gibt es - wie die Tante der Tochter einer Arbeitskollegin berichtet - auch bei Pso. Die rührt vor dem Vollbad ihr Badewasser eine Viertelstunde mit Dauermagneten (immer rechtsherum) und sie hatte deswegen noch nie Psoriasis!!

Hallo Spreu!

;) Danke, Danke!!!

Nun bin ich aber schlauer!!!!;)

LG Marion

Posted

Danke auch Euch anderen Leidensgenossen! ;)

Dann bin ich jetzt auch Inhaberin eines neuen, schönen Armbandes!!!! ;)

Aber vielleicht kann ich in absehbarer Zeit ja doch etwas Positives berichten.

Seid lieb gegrüßt

von Marion