Jump to content

Sport-Tandem-Partner/in gesucht - auch gerne Gründung einer Online-Gruppe (whatsapp oder dergleichen)

earth-moon-sun

Recommended Posts

earth-moon-sun
Posted

Der Frühling steht vor der Türe.

Nicht nur deswegen, auch weil das Sporttreiben draußen dann wieder mehr Spaß macht, würde es mich freuen, wenn sich jemand oder auch mehrere finden würden, der/die auch PsA hat/haben und gerne wieder "mehr" oder einfach "hin und wieder" Sport machen und sich hierüber dann austauschen möchte/wollen. Das kann Vieles sein, wie z.B. Joggen, Walking, Musekeltraining, Yoga oder sonst eine Betätigung sein, über die man sich dann austauschen kann.

UND: Was überhaupt noch bei PsA geht und irgendwie Freude bereitet und gut tut, um so Gelenke und Sehnen "geschmeidig" zu halten.

Ziele können sein: 

• Freude am Sport (wieder)zu erlangen
  • Sich gegenseitig zu motivieren und darüber zu berichten
  • Durch regelmäßigen Sport den Stoffwechsel langfristig zu verbessern 
  • Durch Gewichtsabnahme den Körperfettanteil zu reduzieren und somit die Entzündungen zu verringern 
  • Weitere Ziele können gerne ergänzt/vervollständigt werden 🙃🏃‍♂️

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Besten Gruß

Georg 

• Like 2

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Katharina2
Posted

Ich wohne am anderen Ende von Österreich, das wird sich also leider nicht ausgehen. 😏

Wenn jemand aber PsA-geeignetes Yoga in Wien kennt, wäre ich interessiert.

Katharina

earth-moon-sun
Posted

Hallo Katharina,

ist doch super, dass du was machen möchtest! Viel Erfolg bei der Suche nach dem geeigneten Yoga für dich in Wien. Drücke dir die Daumen. 

Nach dem Motto: Wer rastet der rostet, sende ich dir sportliche Grüße,

Georg