Jump to content

muss nach bad bentheim

perserkatze

Recommended Posts

perserkatze
Posted

hallöchen zusammen.

am dienstag muss ich nach bad bentheim :(

da ich zur zeit einen ganzkörperschub habe und mir doch so gar nix hilft !hab schon mtx,fumaderm und zig salben durch.3jahre hab ich pso nun und das durchgehend ohne einmal beschwerdefrei zu sein.ständig sind die stellen stark entzündet und seit ein paar wochen hab ich es auch auf den händen.die ganze zeiz konnte ich den ret verbergen aber nun sieht es jeder.es macht mir ganz schön zu schaffen.kann keine nacht vor schmerzen mehr richtig durchschlafen,sitzen ,laufen alles schmerzt.

nun hab ich 60mg kortison tägl.um es erträglicher zu haben...nun geht es .dienstag also soll ich dann nach bb.habe dort noch keinerlei erfahrung machen können.

könnt ihr mir sagen wie es dort ist?habe auch schon mal gelesen hier das ihr von dort hier beiträge schickt!gibt es dort internet?evtl auch vom zimmer aus?das wäre super.

liebe grüsse.....heike

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Ich wünsche dir alles alles gute und drücke dir die Daumen das du das in den griff bekommst. Bei 3 Jahren und direkt MTX ist das sicherlich kein Zucker schlecken.

Daher toi toi toi !!!

mfg

Robin

Posted

Hallo perserkatze !

Ich war 2004 in Reha und 2006 als Akkut Patient in BB.

Ich fand den Aufenthalt super, das ist aber nicht bei jedem so jeder muß die Erfahrung selber machen. Aber wenn du hier im Forum liest wirst du auch andere finden die es in BB super finden. Es gibt dort einen PC den man gegen Gebühr benutzen kann. Auf dem Zimmer habe ich nur für TV den Anschluß gesehen. Vielleicht kann dir jemand anderes diese Frage beantworten. :( . Aber die Umgebung ist auch sehr schön, viele bilden auch Gruppen und unternehmen zusammen etwas.

Für deinen Aufenthalt in BB und der Behandlung wünsche ich dir alles Gute. :)

Wenn du noch Fragen hast dann schreib einfach, du wirst sehen du bekommst eine Antwort

LG. Peter 49 :)

Posted

Hallo Perserkatze,

auch ich bin BB-Fan. Deshalb wünsche ich Dir dort " gutes Gelingen "!

Habe auch schon mal jemand Anderem ausführlich berichtet, klick meinen Namen an und laß Dir den Thread "Wer ist noch in Bad Bentheim" anzeigen, da steht doch das eine oder andere, was Dich interessieren könnte.

Hab´ ne tolle Zeit dort und melde Dich mal wieder, wie es Dir gefallen hat z. B. und ob Dir dort gut geholfen wurde!

LG Marion

Fussballfan
Posted

Hallo Perserkatze,

Wünsche dir viel Erfolg in der Reha,auf das es dir was bringt.

Gruß

Fußballfan

• 10 months later...
Posted

Hallo,

da meine PSO immer schlimmer wird und mittlerweile wieder am ganzen Körper ist,hat mir meine Hautärztin einen Termin vom 8.April- 6.Mai in der Hautklinik von Bad Bentheim angefragt.Ich warte nur noch auf die Zusage von der Krankenkasse und hoffe,dass mein Ex-Mann unseren Sohn von 13 Jahren für die 4 Wochen nimmt.Ich weiss nämlich sonst nicht,wie ich das machen soll.Mein Sohn ist seit der Scheidung jeweils 1 Woche bei mir und 1 Woche bei seinem Vater.Mit seinem Vater verhandeln ist nicht gerade einfach und das ist natürlich auch ein Faktor,der es meiner Pso nicht einfach macht.

Ich würde auch gerne wissen,ob man in Bad Bentheim an einen Computer mit Internet kann oder ob man sich einen Labtop mitnehmen kann und Internet dort hat.....

Es wäre für mich wichtig,um über MSN ein wenig in Kontakt mit meinen Lieben zuhause zu bleiben.

Ansonsten würde mich interessieren,ob vielleicht jemand aus dem Forum um diese Zeit dort wäre und ob sich leicht Leute zusammentun,um abends mal bei einem Glas zu diskutieren.

Natürlich hoffe ich,dass mir dort gut geholfen wird,denn ich war noch nie dort und mit den Aussagen hier manchmal,kriegt man keinen Mut gemacht.

Wäre froh auf Antworten,Gruss

Annette

Posted
hallöchen zusammen.

am dienstag muss ich nach bad bentheim :o

da ich zur zeit einen ganzkörperschub habe und mir doch so gar nix hilft !hab schon mtx,fumaderm und zig salben durch.3jahre hab ich pso nun und das durchgehend ohne einmal beschwerdefrei zu sein.ständig sind die stellen stark entzündet und seit ein paar wochen hab ich es auch auf den händen.die ganze zeiz konnte ich den ret verbergen aber nun sieht es jeder.es macht mir ganz schön zu schaffen.kann keine nacht vor schmerzen mehr richtig durchschlafen,sitzen ,laufen alles schmerzt.

nun hab ich 60mg kortison tägl.um es erträglicher zu haben...nun geht es .dienstag also soll ich dann nach bb.habe dort noch keinerlei erfahrung machen können.

könnt ihr mir sagen wie es dort ist?habe auch schon mal gelesen hier das ihr von dort hier beiträge schickt!gibt es dort internet?evtl auch vom zimmer aus?das wäre super.

liebe grüsse.....heike

...lies doch einfach mal die Beiträge von Bad B. hier im Forum. Ist doch oft Thema, einiges erfährst du auch unter dem Thema: neuer:Chefarzt in BB.

Ins Internet kannst du an einen Patienten-Server im Haus oder im Haus 6 in der oberen Etage wenn dein Lappi modemfähig ist. Abgerechnet wird über die Tel.-Rechnung. Natürlich geht es auch via UMTS wenn du das abgeschlossen hast.

LG Anjalara