👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallöchen zusammen.
am dienstag muss ich nach bad bentheim
da ich zur zeit einen ganzkörperschub habe und mir doch so gar nix hilft !hab schon mtx,fumaderm und zig salben durch.3jahre hab ich pso nun und das durchgehend ohne einmal beschwerdefrei zu sein.ständig sind die stellen stark entzündet und seit ein paar wochen hab ich es auch auf den händen.die ganze zeiz konnte ich den ret verbergen aber nun sieht es jeder.es macht mir ganz schön zu schaffen.kann keine nacht vor schmerzen mehr richtig durchschlafen,sitzen ,laufen alles schmerzt.
nun hab ich 60mg kortison tägl.um es erträglicher zu haben...nun geht es .dienstag also soll ich dann nach bb.habe dort noch keinerlei erfahrung machen können.
könnt ihr mir sagen wie es dort ist?habe auch schon mal gelesen hier das ihr von dort hier beiträge schickt!gibt es dort internet?evtl auch vom zimmer aus?das wäre super.
liebe grüsse.....heike