👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Liebe Leute,
bin mir nicht sicher ob das Thema zu 100% hier rein paßt, aber meine Frau hat seit ca. 1 Jahr ein Hautproblem an den Händen und Füßen. Die Hautärztin sagte : Es gibt kein Mittel dagegen und man müsse probieren. Es gab Kortisonsalbe und auch wurde mit Vereisung ( schmerzhaft ) versucht das Problem in Griff zu bekommen. Die Krankheit kann aber von alleine wieder verschwinden und würde auch häufig bei Kindern auftreten. Nach dieser langen Zeit ist meine Frau aber schon ziemlich niedergeschlagen. Es ist einfach die Optik, es juckt,brennt oder Schmerzt nicht. Es ist einfach nur da und wächst. ( siehe Bilder )
Kennt das jemand und hat Tips was man tun kann ? Meine Frau ist kein Forumstyp aber lesen wird sie es bestimmt.
danke im Voraus
Winfried