Nach einem Unfall, bei schwerer Erkrankung und bei Pflegebedürftigkeit ist die Frage zu klären, wer rechtsverbindliche Erklärungen und Entscheidungen vornehmen und persönliche Angelegenheiten regeln kann, wenn es für eine Person selbst nicht mehr möglich ist. In dieser Veranstaltung wird über Bedeutung, Möglichkeiten und Geltungsbereiche der Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und gesetzlichen Betreuung informiert. Formales und Formulierungen werden beispielhaft vorgestellt. Nach dem Vortrag ist Gelegenheit, Fragen zu stellen.
Nähere Informationen: Telefon 0451 500-10742, per Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de oder auf der Internetseite zur Veranstaltung.
Veranstalter: UKSH Gesundheitsforum Lübeck, Campus Lübeck
Veranstaltung vor Ort: UKSH Gesundheitsforum im CITTI-PARK, 2. OG, Herrenholz 14, 23556 Lübeck
Anmeldung
auf der Internetseite zur Veranstaltung
per E-Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de
unter Telefon 0451 500-10742
Bitte nennen Sie Datum, Veranstaltungstitel und Anzahl der teilnehmenden Personen.
15.06.2026 16:00
Hallo Ihr Lieben, wollte auch mal ein Thema ins Netz stellen und denke ich fange mal mit meinem Hobby " Keybord oder Orgelspielen" an.
Ausser dem Kegeln, Radfahren, Bummeln, Wandern und Dummschwätzen spiele ich auch ab und zu mal auf dem Keybord.
Ich mache dies aber nicht als Alleinunterhalter sondern nur zum Vergnügen und im Kreis von Bekannten oder der Familie.
Ich habe mir nun ein neues gebrauchtes Gerät gekauft und dies funktioniert, welch ein Wunder, auch mit Midifiles (Format 0) ( Gerät = Yamaha PSR 6000 )
Leider habe ich nun keine Midifiles aber ich ich möchte das Ding unbedingt mal ausprobieren und sehen was kann ich damit alles herauszaubern.
Wer von Euch hat solche Midifiles auf Disketten oder CD und kann mir eventuell Kopien zukommen lassen.
Danke und Gruß SUALK