Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Guten Abend alle zusammen,
aber irgendwie wirds ja schon gehen....

heut ist es endlich gekommen, das Buch "Healing Psoriasis" von Dr. John Pagano!
Hat ja auch lange genug gedauert.
Selbst der Yellow Safron Tea und der Elm Bark Tea aus den USA sind schon seit letzer Woche da!
Wahrscheinlich hat Amazon das Buch auch erst selbst importieren müssen!
Hab mich heut schon ein bisselchen durchgewurstelt, aber Englisch lesen ist wohl doch schwerer als ich gedacht habe... immer wieder muss ich den Satz von vorne beginnen, weil ich ihn nicht gecheckt habe
ich werde auf jeden Fall ganz genau beobachten, wie der Diät- Irrsinn meiner Haut gefällt... die macht ja leider doch zu gerne was sie will, aber wem erzähl ich das eigentlich
Bin schon gespannt auf die Tee´s, waren ja teuer genug, müssen ja eigentlich schon helfen, bzw. wenigstens schmecken
Zur Info:
Momentan schlucke ich täglich 6Kapseln Omega3 Lachsöl von Doppelherz, und ich schmier mich abends und morgens mit der Dr. Theiss Nachtkerzencreme ein.
Ansonsten nehme ich keine anderen Salben/ Medikamente ein!
Möchte nämlich genau sehen, ob sich die Haut durch die Diät verändert.
Ach ja, und sonnen tu ich mich momentan auch, solange uns der April so schön entgegenstrahlt :-)
Ich halte euch auf dem Laufenden...
Ich bin wirklich zuversichtlich
Viele Liebe Grüße
Jeny