👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen, ich habe über viele Jahre Stelara Spritze erhalten. Nach fast 10 Jahren wirkt sie leider nicht mehr. Meine Haut und Nägel sind echt heftig zurück. Sie hat mir sehr gut geholfen. Hatte auch keine Nebenwirkungen. Nun möchte mein Doc mir Skyrizi geben. Bin sehr gespannt ob es hilft. Hier im Forum habe schon einiges gelesen, sehr interessant und Informativ. Danke. Ich werde berichten wie die Spritze 💉 sich bei mir auswirken tut. Hoffe meine Schuppenflechte wieder in Griff zubekommen. Meine Lebensqualität ist sehr gesunken, der ganze Körper ist übersät mit Plaques. Der Junkreiz ist unerträglich inzwischen. Bis demnächst. Eure Teddy71