Jump to content

Spenglersan Kolloid

Karline

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum. Ich habe seit 17 jahren PSO, mal besser, mal schlechter. Im Moment "blühe" ich. Vor einem halben Jahr habe ich mein zweites Kind bekommen und stille noch. Wie nach meinem ersten Kind kommt die PSO gerade geballt zurück, während sie in den Schwangerschaften fast verschwunden war.

Jetzt habe ich von einer Bekannten Schüssler-Salze Nr. 1 und Nr. 6 bekommen, dazu Salbe Nr. 11 und nehme diese nun seit 2 Wochen. Heute brachte sie mir was Neues vorbei - Spenglersan Kolloid G und K, welche ich mir in die Armbeugen sprühen soll. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Ist das alles unbedenklich in der Stillzeit?

Ein Gruß an alle! Karline

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

hallo karline,

ich habe von meinem rheumatologen kolloid g und r bekommen, vorher aber noch das entoxin set vom gleichen hersteller. bei mir hat sich eine leichte besserung der beschwerden bemerkbar gemacht. zusätzlich habe ich neben den kolloids auch noch derma wind release (traditionell chin. medi.) verschrieben bekommen (leider nur weißes rezept). wärend der einnahme hat sich die haut erst mal nur wenig verbessert, auch das rheuma ging leicht zurück. sehr stark haben sich meiner schlechten finger- und fußnägel verbessert. ich habe das dwr aus kostengründen leider wieder absetzten müssen. leider haben sich dann auch meine fingernägel wieder verschlechtert.

wie sich das ganze auf eine schwangerschaft auswirkt kann ich nicht sagen, jedoch habe ich wegen einer anderen sache bei spenglersan angerufen und die haben mir sehr gut geholfen. versuchs doch auch mal...

viel glück damit und berichte bitte weiter, deine erfolge würden mich interessieren

grüße aus der eifel

hans

p.s. hab gerade mal in der produktinfo nachgelesen bei kolloid g steht, dass es in einer schwangerschaft anwendbar ist

• 1 year later...
Posted

Hallo Karline,

auf deine Frage zu SpenglerSan Kolloide, kann ich dir folgendes sagen:

Habe seit ca. 1 Jahr Kolloid G gegen häufige Infekte genutzt und war sehr angenehm über die positiven Reaktionen angetan.

Nun habe ich mich direkt an SpenglerSan gewand.

Empfohlen wird folgendes:

Morgen+Mittags = Kolloid K

Nachmittags = SpenglerSan OM

Abends = SpenglerSan T

Zusätzlich über mehrere Monate eine Entgiftung mit dem Entoxin-Set.

Habe mir diese Mittel nun bestellt, kann daher also noch nichts konkretes sagen.

Die Homepage von SpenglerSan ist aber gut zu lesen.

Wenn Du die Mittel kaufen möchtest, so empfehle ich zu googeln, habe dabei ca. 1-drittel gespart.

hier die Homepage:

http://www.spenglersan.de/vertriebspartner.php

Solltest Du die Mittel nicht so günstig im Internet finden, kannst Du dich gerne noch einmal an mich wenden. Ich habe für alles ca. 80€ bezahlt, wobei alles in der "Großpackung" mit je 50ml ist. Ersparnis ca. 40€ !

MfG

Wuehler :smile-alt:

• 1 month later...
Posted
Spenglersan Kolloid G und K, welche ich mir in die Armbeugen sprühen soll. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Spenglersan Kolloid hat mir damals in Zusammenhang mit einer Eigenblut-Therapie bei einer Heilpraktikerin leider nicht geholfen.

Grüße,

Z.