👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
Ich habe bechterew und dadurch Osteoporose (und Schuppenflechte natürlich) und habe mir Ende November letzten Jahres einen Splitterbruch des rechten Oberarmknochens und des Schultergelenkkopfes zugezogen. Dabei wurde auch der umliegende Sehnen- und Bandapperat geschädigt weshalb Anfangs der Einsatz einer inversen Prothese im Raum stand falls die Ärzte es nicht schaffen würden den Knochen wieder zusammenzusetzen was sie jedoch schafften. Aber ich kann seitdem den Arm in der Schulter duch den geschädigten Bandapperat nur noch ganz wenig bewegen.
Da dieser Zustand jetzt bereits ein halbes Jahr anhält ist der behandelne Chirurg jetzt der Meinung ich wäre austherapiert und müsse jetzt akzeptieren das dies so bleiben würde da der Bandapperat wohl zu sehr geschädigt wurde.
Dies würde ich aber nur ungern tun und hoffe hier jemand zu finden der mir einen guten Arzt empfehlen kann der sich mit sowas auskennt, wenn möglich in Norddeutchland, aber eventuell auch weiter weg falls der Arzt wrklich gut ist.
Bearbeitet ( von Ligatur)