Zu Inhalt springen

EM-Tippspiel: Viertelfinale

Beim Usertreffen in Oldenburg kam der Wunsch auf, zur Fußball-EM wieder ein Tippspiel anzubieten. Wir lieben Ideen, die Leben in die Bude bringen – also bieten wir ab sofort ein EM-Tippspiel an.

So geht’s: Beantwortet in der Umfrage oben einfach, welche Mannschaft gewinnt. Nur der Sieger zählt – egal ob nach 90, 120 Minuten oder nach einem Elfmeterschießen.

Tippen könnt Ihr bis zum Beginn des ersten Spieles des Viertelfinales. Dann wird die Umfrage automatisch geschlossen.

Pro richtigem Tipp gibt es einen Punkt. Am Ende der EM zählen wir zusammen. Es lohnt sich also, jede Ansetzung zu tippen.

Für das Halbfinale gibt es dann die nächste Umfrage.

(Und wenn Ihr andere Ideen habt, für andere Aktionen, die wir einrichten oder organisieren könnten – lasst sie uns wissen.)

Wie geht das jeweilige Spiel aus? 13 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Spanien – Deutschland

• Spanien gewinnt
      38%
    • Deutschland gewinnt
      61%
  2. 2. Portugal – Frankreich

• Portugal gewinnt
      38%
    • Frankreich gewinnt
      61%
  3. 3. England – Schweiz

• England gewinnt
      38%
    • Schweiz gewinnt
      61%
  4. 4. Niederlande - Türkei

• Niederlande gewinnt
      76%
    • Türkei gewinnt
      23%

Umfrage geschlossen für neue Abstimmungen

Umfrage geschlossen 05.07.2024 16:00

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Dann mal frisch drauflos getippt 🙂

• Ersteller

Okay, das war knapp und Pech.

vor 4 Stunden schrieb Claudia:

Okay, das war knapp und Pech.

Aber sowas von - und laut Basti Schweinsteiger eine unverdiente Niederlage für unsere Mannschaft! 

Mein Bauch hätte ja gesagt die Spanier gewinnen, aus reiner Solidarität getippt habe ich jedoch dann auf die deutsche Mannschaft. Schade… in doppelter Hinsicht 😭!

Bearbeitet ( von C.T.H.)

....und ganz Deutschland ist im Fussball vereint....auch schön. Schade.....aber sie können es wieder. Hab tatsächlich mal das ganze Spiel mit angesehen:daumenhoch:.

Mag Handball trotzdem lieber und freue mich auf die nächsten Turniere. Ich glaube es ist bei Olympia wieder soweit.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.