👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo alle zusammen,
ich habe mal mehrere Fragen.
Ich hatte vor zwei Woche eine schlimme Mittelohrentzündung beidseitig und davor hatte ich auch schon mal eine Gehörgangsentzündung und letzten Mittwoch war ich beim HNO Arzt also die Entzündung ist bei beiden Ohren raus und ich hatte Antibiotika Tabletten und Antibiotika Ohrentropfen genommen weil es so schlimm war und seit dem höre ich auf den rechten Ohr schlechter also schon davor aber jetzt ist e noch schlechter geworden und da hat die HNO Ärztin gesagt das Sie noch abwarten will und noch nichts macht und ich habe nächsten Dienstag nochmal ein Termin beim HNO Arzt zum Hörtest und nochmal Auswertung bei der Ärztin und wenn es weiter so schlecht bestehen bleibt das hören da muss sie mal schauen ob was hinter den Ohr macht.
Also momentan liegt das schwer hören zwischen 65 und 70..
Wie lang habt Ihr nach einer Mittelohrentzündung noch schwierigkeiten mit den hören gehabt?
Und was wird bei ein fortbestehen von einer Schwerhörigkeit bei 65 und 70 beim HNO Arzt gemacht?
Ich warte mal wie es nächste Woche am Dienstag weiter geht und was beim Hörtest raus kommt.
Mein rechtes Ohr ist mir seid Sonntag aufgefallen ist schuppig innen drinnen und auch am Ohr außen und fühlt sich auch an als ob es zu ist wieder das Ohr. Naja muss ich auch mal beim HNO Arzt noch dazu sagen….
Was kann das für eine Ursache sein mit den Schuppen im Ohr und außen am Ohr auch?
Und wie wird das behandelt mit den Schuppen im Ohr?
Ich würde mich sehr freuen über Antworten.☺️