Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Nabend,
ich weiss, dass es einfach ein bisschen dauert, bis Fummaderm wirkt bzw. man eine Verbesserung des Hautbildes hat.
Ich nehme nun seit ca. 4 Wochen Fummaderm, habe erst mit einer Packung Initial angefangen und nehme nun 1-0-1 der blauen.
Ich habe keine Nebenwirkungen....bis jetzt!! Außer einen ziemlich aufgeblähten Bauch. Nun hab ich irgendwie Angst, dass ich vielleicht überhaupt nicht darauf reagier??
Creme zusätzlich mit einer leichten Cortison-Creme. Die Haut ist vielleicht ein bisschen glatter geworden, trotzdem feuerrot, juckt immernoch total, schuppt...natürlich auch weil ich zurzeit irgendwie verdammt viel kratzen muss(mein armer Freund, läuft schon mit dem Staubsauger hinter mir her*g) Es iat einfach bei dem warmen Wetter total unerträglich.. Liebe Grüße Eure Nici