👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Liebe Community ,
wieder einmal heißt es Abschied nehmen von einem Jahr. Jeder macht das auf seine Weise, ob laut oder leise, still oder fröhlich.
Wenn wir zurückschauen sind wir vielleicht froh, das es vorbei ist und freuen uns und hoffen darauf, das das neue Jahr uns mehr Gutes bringt als das Vergangene.
Vielleicht schauen wir auch wehmütig zurück, weil es uns viele schöne Augenblicke beschert hat - wenn es so ist, sollten wir diese Momente tief in unserem Herzen verankern.
Es läßt sich in schweren Zeiten immer gut darauf zurückblicken!
Ich wünsche uns allen einen " Guten Rutsch !" und ein friedvolles gesundes und zuversichtliches 2025!
Ich möchte euch auch im neuen Jahr wieder am Wochenende begleiten und freue mich schon jetzt auf ein fröhliches , aktives und kreatives Miteinander !
Kommt gut ins neue Jahr , eure Matjes