Zu Inhalt springen

Silvester / Neujahr

• Beliebte Beiträge

Liebe Community , image.gif.2c43e3eca8bc4dae98ac23d1d7e88832.gif

wieder einmal heißt es Abschied nehmen von einem Jahr. Jeder macht das auf seine Weise, ob laut oder leise, still oder fröhlich.

Wenn wir zurückschauen sind wir vielleicht froh, das es vorbei ist und freuen uns und hoffen darauf, das das neue Jahr uns mehr Gutes bringt als das Vergangene.

Vielleicht schauen wir auch wehmütig zurück, weil es uns viele schöne Augenblicke beschert hat - wenn es so ist, sollten wir diese Momente tief in unserem Herzen verankern.

Es läßt sich in schweren Zeiten immer gut darauf zurückblicken!

Ich wünsche uns allen einen " Guten Rutsch !" und ein friedvolles gesundes und zuversichtliches 2025!

Ich möchte euch auch im neuen Jahr wieder am Wochenende begleiten und freue mich schon jetzt auf ein fröhliches , aktives und kreatives Miteinander !

Kommt gut ins neue Jahr , eure Matjes image.gif.ce5d9722c99190e8c38c5a9cb3b5e820.gif

image.jpeg.15889eb87251d9af7f8c6784797fa39d.jpeg

Hervorgehobene Antworten

Das Jahr 2024   neigt sich nun dem Ende. Daher möchte ich allen ein GUTES NEUES JAHR wünschen.

Gruss Anne

Ihr Lieben, auch ich wünsche allen ein friedliches und frohes neues Jahr. Für manche war es ein schwieriges, so im letzten Viertel auch für mich, aber für manche auch ein schönes Jahr. Ich wünsche euch dass alle eure Vorhaben gelingen und Wünsche in Erfüllung gehen. 

Ein besonderes Danke an Martina, sie findet immer die besten und vor allem warmen Worte. 

In diesem Sinne einen guten Start ins neue Jahr. 🎉🤗

Hallo Leidensgenossen! 

Ich wünsche uns auch ein besseres und vor allem gesundes Neues Jahr!

Bis dahin...viel Spaß bei den letzten Stunden 2024!

LG

Oli

• Beliebte Beiträge

Ich schließe mich den wundervollen Worten von Martina an und wünsche uns allen ein zufriedenes 2025 und dass jedem "Abwärts" wieder ein "Aufwärts" folgt! 

20231229_180149.thumb.jpg.2e787b8066373305f2da264e92282dca.jpg

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ein gesundes und friedliches 2025💥

LG Donna

Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025 und jedem viel Gesundheit!

Gruß

clarus

28d1a7e82fd22af8cceaadf3a905c513.jpg

........fürs Neue Jahr

Bearbeitet ( von baerbel)

• Ersteller

Guten Morgen, liebe Community !     :tw_coffee:

Prosit Neujahr                image.jpeg.e145fd1080d4b0c5f9ce7b98b18514a2.jpeg

image.thumb.jpeg.838e53b1bfcbee5da2599c25ae95c6e7.jpeg

Lasst es uns frohgemut beginnen , zuversichtlich und gemeinsam dem Jahr entgegen treten , so gut es uns gelingt.

Auf ein Neues , eure Matjes !:tw_ladybug:

Allen einen guten Start im neue Jahr. 

Wir durften einen unglaubliche schönen Jahreswechsel erleben. Meine Geschwister waren mit Partnerinnen da und während draußen die Luft immer dünner wurde haben wir gemeinsam musiziert ( eine Zieharmonika, eine Gitarre, zwei Bässe, eine Tischharfe und 6 Stimmen) und Weihnachtslieder gesungen, einen Krimi von Agatha Christie gelesen, sehr viel gelacht und gar nicht gemerkt, dass wir längst im neuen Jahr angekommen waren...

Interessant, dass wir mal so ohne alle weiteren Anhängsel, so richtig wieder die albernen Geschwister waren, wie vor 50 Jahren 😁😃😅💃🏻

Euch allen wünschen wir ein neues Jahr voller Pläne, Frieden, Gesundheit, Gemeinschaft, Ideen, Optimismus, Freunden... 🎉❤️ Bleibt behütet!

Die Jahreslosung der christlichen Kirchen lautet für 2025:

Prüft alles und behaltet das Gute! (1. Thess5,21)

Nicht schlecht, finde ich, kann man auch als Atheist beherzigen.😉

Bearbeitet ( von Supermom)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.