Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Hallo Ihr lieben!!!
Ja Heute war es soweit. Ich nahm seit 5 wochen (fast 6) Fumaderm. Davon 3 wochen Initial und danach Die blauen. ( 2X täglich eine) Ich bin vor einer Woche früh aufgestanden und wollt zur Arbeit, Konnte aber nicht da ich gleich danach umgekippt bin mit erbrechen und sehr starken schmerzen im Magen. War dann im Krankenhaus und meine Hautärztin sagte ok wir reduzieren auf 1X täglich eine tablette. Soweit so gut doch nach 3 tagen ging es wieder los während ich einkaufen war wurde mir wieder übel und ich war froh das es da eine toilette gab (übergeben) Heute rief ich dann wieder meine Ärztin an und sie meinte ich soll sie nun absetzten. Ich bin total geknickt da meine Haut gut geworden ist.:mad:
Weiss auch gar nicht was ich nun machen soll?!? Am 3. juli hab ich wieder Termin aber meine eigentliche frage ist:Gibt es eigentlich ein Mittel das nicht so starke Nebenwirkungen hat auf den Magen????? Ich konnte 2 tage mal endlich rumlaufen ohne meine PSO zu verstecken und nun ? Jetzt gehts das von vorne los :mad:
Lieben gruss sani