Zu Inhalt springen

User-Treffen 2026 in Schwerin

• Beliebte Beiträge

Hallo ihr Lieben, 

das nächste Treffen möchten wir vom 5. bis 7. Juni 2026 in Schwerin durchführen.

Inzwischen wurde unser Schloss und Teile der Innenstadt in der UNESCO - Welterbe- Liste aufgenommen. Also seid gespannt, was sich in der Landeshauptstadt getan hat.

Wir werden uns im Zentrum bewegen, so dass ihr schon eine Orientierung für Hotel-Buchungen habt. Rechtzeitiges Reservieren macht in jedem Fall Sinn.

Das Programm geben wir rechtzeitig bekannt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

Mit herzlichen Grüßen 

Angelika und Kurt

IMG-20200630-WA0005.thumb.jpg.d23371f0db890bff70eb181d7fd91ca6.jpg

• Antworten 103
  • Aufrufe 13,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Aktuelle TN- Liste : 1. Angelika und Kurt  2. Rike und Holger  3. Nüsschen und Frank  4. Claudia und Rolf 5. Clarus 6.  Gehli und Klaus 7. Matjes 8. Barbara und

• Vielleicht wird es ein 8er Tisch ?😉 Wir haben heute auch im Intercity gebucht Lg Gehli und Klaus

• Impressionen vom Schlossfest

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Moin Moin aus dem Norden ihr Lieben,

nur noch zweimal schlafen und dann treffen wir uns schon in Schwerin.

Euch wünschen wir schon jetzt allen eine stressfreie Anreise. Die ersten sind schon on tour 😃

Wir treffen uns am Freitag, den 05.06.26 ab 15:00 Uhr im Café Prag in der Schlossstraße 17, 19053 Schwerin. Dort ist auf den Namen Psoriasisnetz eine Tischgruppe reserviert.

Für alle Teilnehmer , die meine Telefonnummer noch nicht haben - schreibt einfach eine PN an mich. Oder erfragt sie bei Petra, Rike oder Claudia 😉

Bis bald, wir freuen uns auf euch alle.

Liebe Grüße von Angelika und Kurt

Wir sind schon in Oranienburg. So stressfrei ist die Anreise aber nicht gewesen mit Baumaßnahmen zwischen Berlin und Schwerin und zusätzlicher Sperrung wegen Kriegsmittelsprengung bei Oranienburg.

Jetzt haben wir langen Aufenthalt in Oranienburg.

Ich freue mich auf euch.

Screenshot_20260603_145408_Firefox.jpg

Wir gondeln schon ein paar Tage auf Usedom herum und werden hoffentlich pünktlich am Freitag in Schwerin einrollen😀

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.