Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
hallo ihr lieben -
ich habe so einen Schreck bekommen dass ich das gleich mal loswerden muss -
um 19.35 h klingelte ein Paketbote bei mir und kam dann vor meine Haustür - ich habe eine Sendung für Sie und brauche einen Bestätigungscode -
hääää - nach kurzer Rede stellte sich dann heraus - der Postbote hatte eine Sendung von Amazon für mich mit einer Umleitung an meine Adresse - umgeleitet von einer mir unbekannen Person an mich -
ich habe das Paket natürlich nicht angenommen und habe den Paketboten weggeschickt -
wir bestellen nie etwas über Amazon und ich kenne niemanden der mir etwas schicken sollte über diese Firma -
puuhhh - nun bin ich froh dass ich mir das eben von der Seele schreiben konnte -
eine Freundin von mir hatte das mal - sie war im Urlaub und ihre Nachbarin hat das Paket angenommen - bestellt hat meine Freundin nie etwas bei Amazon und es war ein leidiger Schriftverkehr - sie wollte ihre Nachbarin ja auch nicht haftbar machen weil sie ja letztendlich für die Annahme es Paketes unterschrieben hatte -
ich meine das ist eine Betrugsmasche - der Paketbote kann nichts dafür - ich war höflich und habe ihm letztendlich die Tür vor der Nase zugebatscht -
ist euch so etwas auch schon mal passiert und wie habt ihr dann reagiert ?
Nette Grüsse sendet - Bibi -