Der Deutsche Psoriasis Bund e.V. lädt zum Tagesseminar des ein. Angesprochen führen sollen sich Patienten, Angehörige sowie an alle Interessierten.
Es wird Vorträge geben – zum Beispiel:
„Psoriasis – nur eine Haut- und Gelenkerkrankung?“ – Entstehung, Vorkommen und Ausprägungsformen der Erkrankung sowie Diagnosemöglichkeiten und Schweregrade.
Vertiefte Informationen zu Therapiemöglichkeiten (äußerliche, innerliche und physikalische Therapien)
Krankheitsbewältigung
Referenten sind der Hautarzt Dr. Thomas Rosenbach und ein/e Rheumatolog/in.
Die Teilnahme ist für alle kostenlos, egal, ob Mitglied beim DPB oder nicht.
Anmeldungen gehen an info@psoriasis-bund.de oder unter Telefon 040 223399-0.
Weitere Informationen gibt's auf der Internetseite vom DPB.
Die Veranstaltung wird von sechs Pharmafirmen finanziell unterstützt.
22. August 2026 08:00
bis
14:00
hallo ihr lieben -
so etwas habe ich noch nie erlebt - ich habe mir eine neue Couch bestellt und habe da schon alle Prozente und Sammelpunkte vor der Bestellung geltend gemacht und auch die Ermässigung von 25 % in Anspruch genommen -
gestern kam die Lieferung durch Hermes - alles hat gut funktioniert mit der Altmöbelmitnahme - dem Verpackungsmaterial, dem Aufbau usw.usw.
Ich halte nichts von den Zahlungen bis zu vier Wochen - wenn alles korrekt ist bezahle ich meine Rechnungen sofort -
gestern gezahlt und heute sah ich in meinem E-Mail-Postfach eine Nachricht - neue Zahlung für Ihre Bestellung usw.usw.
Meine Rechnung wurde noch einmal um € 85,-- reduziert !! Vielleicht wegen des minimalen Aufbaues der Couch, es musste ja nur ein Teil eingeklickt werden. -
nun habe ich eben an den Kundenservice geschrieben dass die mir das Geld auf mein Konto zurücküerweisen sollen -
ich bin begeistert - das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen - hihihi -
habt ihr so etwas schon mal erlebt -
nette Grüsse sendet Bibi die sich wieder mal über eure Antworten freut