👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Als ich Anfang Oktober mit einer Bronchitis krank wurde, mit Antibiothika ( falsch! ) behandelt wurde und danach mein Immunsystem und die Arbeit meiner Nieren und Nerven zusammenbrach, mußte ich für 10 Tage in die Notaufnahme ins Krankenhaus, Abteilung Neurologie. Das Ergebnis unzähliger Untersuchungen : Hirnentzündung, vermutlich durch Viren. Mit Rollator, viel Physiotherapie bei mir zu Hause, aber auch viele persönlichen Übungen für Körper und Geist kann ich heute sagen: Ich benötige keinen Rollator mehr, kann wieder Auto fahren ( nur kurze Strecken) und vor allem funktioniert mein Kopf ( altersgemäß 😃) wieder! Was für ein Glück! Darüber bin ich so froh! Pittiplatsch würde sagen: „ kannste glauben“!