👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen an diesem Freitagabend,
ich bin soeben frisch eingetrudelt und möchte mich einmal kurz vorstellen.💁♀️ Ich heiße Sandra, bin 55 Jahre und habe eine Psoriasis Arthritis. Plötzlich im Spätsommer letzten Jahres war es da, jeden Tag ein bisschen mehr🥴. Inzwischen leider wirklich an jeder Stelle meines Körpers, inklusive Fingernägel😔. Dazu gesellten sich dann noch- als wäre das Hautproblem nicht schon doof genug- eine entzündete Sehne im Fuß, dicke schmerzende Zehen am anderen Fuß und ein dicker steifer Zeigefinger hinzu. Heute habe ich mit MTX 12,5 mg begonnen und bin gespannt, wie es nun weitergeht….
Ich freue auf einen Austausch mit Euch und wünsche allen ein schönes Wochenende 🌷