Der Deutsche Psoriasis Bund e.V. lädt zum Tagesseminar des ein. Angesprochen führen sollen sich Patienten, Angehörige sowie an alle Interessierten.
Es wird Vorträge geben – zum Beispiel:
„Psoriasis – nur eine Haut- und Gelenkerkrankung?“ – Entstehung, Vorkommen und Ausprägungsformen der Erkrankung sowie Diagnosemöglichkeiten und Schweregrade.
Vertiefte Informationen zu Therapiemöglichkeiten (äußerliche, innerliche und physikalische Therapien)
Krankheitsbewältigung
Referenten sind der Hautarzt Dr. Thomas Rosenbach und ein/e Rheumatolog/in.
Die Teilnahme ist für alle kostenlos, egal, ob Mitglied beim DPB oder nicht.
Anmeldungen gehen an info@psoriasis-bund.de oder unter Telefon 040 223399-0.
Weitere Informationen gibt's auf der Internetseite vom DPB.
Die Veranstaltung wird von sechs Pharmafirmen finanziell unterstützt.
22. August 2026 08:00
bis
14:00
hallo ihr lieben -
ich hatte letzte Woche Besuch von meinem Ex-Mann - er hat so ein teures Teil das alles kann - einfach nur reinsprechen und die Antwort kommt etwas später von einer Stimme - fand ich ja etwas gruselig -
wie ist es denn wenn man sich ein Smarthpone von Aldi kauft - z.B. das Galaxy A17 LTE, 128 G -
das soll ja gut sein und hat einen Speicher von ich meine 10 GB - ich weiss nicht ob das viel ist - ich bin ja echt die technische Nullnummer -
wie kann es sein dass Freunde und Bekannte von mir ca. € 30,-- monatlich bezahlen zusätzlich für das Smartphone -
Aldi verschenkt ja auch nichts -
es macht mich stutzig - ein Jahrespaket kostet bei Aldi € 70,-- oder monatlich € 10,-- .
Das kann doch nur mit den Anforderungen des Smartphones zusammenhängen - ja da macht jeder sein Ding -
nur mal so angedacht meinerseits -
vielleicht habt ihr Zeit auf meine Anfrage antworten können und wollen - würde mich freuen -
nette Grüsse sendet - Bibi -
Bearbeitet ( von Bibi)