👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Guten Tag,
Mir wurde dieses Forum empfohlen, wobei ich mir aktuell nicht sicher bin, ob mein Anliegen hier überhaupt hinpasst. Falls nicht, entschuldigt bitte. Ich bin derzeit wirklich sehr verzweifelt.
Ich bin 36 Jahre alt und heiße Lars. Ich habe seit Oktober starke Schübe/Ausschäge im Gesicht. Sie sind rot und bedecken das Gesicht. Erst fängt es klein an der Nase an und dann breitet es sich auf Wangen und Stirn aus.
Eine Hautärztin diagnostizierte Neurodermitis, eine andere Rosazea. Die Therapien sind nicht kombinierbar. Was soll ich tun? Ich weiß nicht weiter. Ich habe eine Woche Ruhe und dann geht es wieder eine Woche los. Es ist unerträglich
Evtl. hat wer Ideen? Ich freue mich und bin für alles dankbar.
Grüße
Chris
Bearbeitet ( von Gandalf90)