Zu Inhalt springen

Treffen mit euch allen aus dem norden....

juhu ihr lieben...:cool:

da ich es ja leider irgendwie noch immer nicht geschafft habe ein paar von euch persönlich kennenzulernen:mad:, würde ich mal ein treffen vorschlagen.....

Man könnte sich ja vielleicht in kiel in einer bar oder restaurant treffen einfach mal bischen quatschen und sich kennenlernen....:D

Da ich ja nun gelesen haben das wirklich einige hier von oben kommen finde ich das mal ne ganz klasse idee ihr auch??????:P

Natürlich sind auch alle anderen wilkommen die nicht aus dem norden kommen ;-))) ;)

Ich würde mich super freuen wenn sich ein paar hier melden würden die auch lust hätten dazu....

An einen Termin hab ich noch nicht gedacht vielleicht hat da jemand ein vorschlag.. kann ja auch mal spontan sein...

Also haut fleissig in die tasten und schreibt :cool:

Lieben Gruss Micha

• Antworten 55
  • Aufrufe 11,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Hervorgehobene Antworten

@ Lucccy - in Lübeck trifft man die aller-nettesten Leute :)

.... nur so der Ordnung halber :P

Hexengrüße

Inka

• Ersteller

juhuu ihr Lieben....

ja also ich denke der 22.9 ist ein gutes datum für unser treffen in Kiel......was halten ihr von 20 Uhr im Mangos... wo anders kann man ja immer noch gehen.....

Freu mich schon wieder ....

Lieben Gruss Micha

Hallo

22.o9 ist gut und gleich regestriert.Wo das Mangos ist werde ich auch noch rausfinden.

Freu mich auch schon diesmal dabei zu sein.

Gruß Birthe

Hallo Birthe,

das Mangos ist in Kiel am alten Markt (in der Innenstadt, oben wo auch Karstadt ist).

Ist eigentlich ganz leicht zu finden. Du gehtst einfach nur die Einkaufsstrasse bis zum Ende durch.

LG Kaddy

Hallo alle,

toll, dass es jetzt mit dem 22. klappt. Der Übersicht halber starte ich mal ein neues Thema.

Liebe Grüße aus Kiel!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.