Zu Inhalt springen

Suche Alternative ohne Medikamente

Hallo zusammen,

nachdem ich schon zig Medikamente durchprobiert habe und alle zwar Nebenwirkungen, aber keinen dauerhaften Erfolg gebracht haben, suche ich andere Alternativen, um meine Haut in den Griff zu kriegen. Was habt ihr ausprobiert und vor allem-was hat euch geholfen???

Danke für eure Tips.

Hervorgehobene Antworten

Hallo Wölkchen,

grade hier in diesem Forum gibt es sooooooooooooo viele verschiedene Möglichkeiten,Geschichten und Lebensweisen zu lesen, die dem einen oder anderen geholfen haben.

Auch ich habe es mit und ohne Medikamente ausprobiert-zur Zeit nehme ich für meine PSA MTX,Cortison,VitD,Calcium,Magnesium,Selen,Folsäure........die Sälbchen und Tigelchen gar nicht mitgezählt.Wenn ich aber nachdenke wie es vor 7 Monaten ohne der aufgezählten Medikamente war,kann ich nur sagen-fast genau das selbe:cool:Chaos in und an meinem Körper.

Na ja,wenn ich kein Bock mehr auf den ganzen Medikamentencoktail habe schmeiß ich den ganzen Sarotti über den Balkon:)

Lies Dich mal so durch die einzelnen Beiträge,vielleicht ist ja auch was für Dich dabei

LG Martine

Hallo wölckchen3

Alternativen gibt es wie Sand am Meer. Da musst du nur gucken was bei dir passt. Es gibt genug Leute, die mit selbstgestrickten Verfahren Linderungen errreichen. Ein dringend notwendiges Medikament kann dadurch wahrscheinlich nicht ersetzt werden. Bei "nur" Hautbefall in nicht ganz so großen Ausmass kann man allerdings recht gut mit ohne Pharma leben können. Ist aber auch immer davon abhängig wie man selber die Schuppe empfindet und sie neben sich herleben lassen kann.

Nen Gruß

Wolfgang

Hallo,

Bei mir hat Homöopathie super geholfen. Seit 6 Jahren hautererscheinungsfrei nach Ganzkörperbefall.

Geh doch mal zum Button "Suchen" und gebe den Begriff oder andere Begriffe ein.

Auch unter der Rubrik: Alternative Methoden

dort findest du diesbezügl. zahlreiche Hinweise.

Mache dir ein eigenes Bild ;)

LG

Hallo Wölkchen,

bei mir und vielen anderen (aber nicht bei allen) hat Interferenzstrom geholfen. Zweimal täglich bis zu 12 Wochen lang und dann ist die Pso erledigt.

Gruß

WeWe

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.