👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Bitte um Beachtung:
Der Termin hat sich, wie auch von Hardy erklärt, geändert. Es soll nun der 19. Januar werden. Siehe hierzu auch sein Posting in diesem Thema.
Gruß
Wolfgang
Hallo Ihr Schuppis,
wer hat Lust, sich im Januar] in Hamburg zu treffen?
Das Wochenende vom 12. zum 13. ist vielleicht geeignet. Es ist wohl eine "ruhige Zeit" und wahrscheinlich verpasst kaum jemand etwas zu diesem Zeitpunkt.
Sollte es gewünscht sein, organisiere ich das gerne. Ich bilde mir ein, mich auf dem Kiez ganz gut auszukennen und ich hab da ein paar tolle Tipps anzubieten ;-)
Allerdings wird die "lauschige Nacht", von Hans Albers besungen, mehr oder weniger kühl werden.... Aber das kann in Hamburg auch im August so sein.....
Auch hat jeder noch viel Zeit um sich Gedanken zu machen, ob er kann oder auch nicht; bzw. kann es in Planungen einbeziehen.
Hamburg ist sehr gut zu erreichen; mit dem ICE ist man in kurzer Zeit am "Tor zur Welt".
Ordnungshalber ;-) Ein Treffen wird es bei Teilnahme von 2 Personen ;-)))
Übernachtung schlage ich vor: St. Joseph Hotel, direkt auf der "Großen Freiheit", mitten auf der Reeperbahn. (Ist garnicht so schlecht). www.st.joseph-hotels.de
Essen könnten wir im "Freudenhaus" auf dem Kiez (kennen einige Chatter schon), oder im "Schweinske" Reeperbahn.
Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat.
Grüße von der Ostsee:
Hardy