Zu Inhalt springen

CT.... in HH, 19. Januar 2008? Wer hat Lust?

Bitte um Beachtung:

Der Termin hat sich, wie auch von Hardy erklärt, geändert. Es soll nun der 19. Januar werden. Siehe hierzu auch sein Posting in diesem Thema.

Gruß

Wolfgang

Hallo Ihr Schuppis,

wer hat Lust, sich im Januar] in Hamburg zu treffen?

Das Wochenende vom 12. zum 13. ist vielleicht geeignet. Es ist wohl eine "ruhige Zeit" und wahrscheinlich verpasst kaum jemand etwas zu diesem Zeitpunkt.

Sollte es gewünscht sein, organisiere ich das gerne. Ich bilde mir ein, mich auf dem Kiez ganz gut auszukennen und ich hab da ein paar tolle Tipps anzubieten ;-)

Allerdings wird die "lauschige Nacht", von Hans Albers besungen, mehr oder weniger kühl werden.... Aber das kann in Hamburg auch im August so sein..... ;)

Auch hat jeder noch viel Zeit um sich Gedanken zu machen, ob er kann oder auch nicht; bzw. kann es in Planungen einbeziehen.

Hamburg ist sehr gut zu erreichen; mit dem ICE ist man in kurzer Zeit am "Tor zur Welt".

Ordnungshalber ;-) Ein Treffen wird es bei Teilnahme von 2 Personen ;-)))

Übernachtung schlage ich vor: St. Joseph Hotel, direkt auf der "Großen Freiheit", mitten auf der Reeperbahn. (Ist garnicht so schlecht). www.st.joseph-hotels.de

Essen könnten wir im "Freudenhaus" auf dem Kiez (kennen einige Chatter schon), oder im "Schweinske" Reeperbahn.

Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat.

Grüße von der Ostsee:

Hardy

• Antworten 53
  • Aufrufe 14,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hallo Ihr Lieben ;)

Es war ein schöner Abend den man gerne wiederholen sollte.

Die Bilder sind im Netz.

Wünsche noch einen schönen Sonntag

Gruß Birthe

Dem kann ich nur zustimmen....

Es war schön, wieder neue Leute kennen zu lernen. Meinen nächsten Urlaub nach Sardinien ;) werde ich mal für die nächsten Jahre verschieben ( um Überraschungen vorzubeugen).

Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.

Lieben Gruss

Andrea

Hallo Andrea

Na was meinst denn wohl Du wo ich nicht mehr so schnell hinfahre ;)

Gruß Birthe

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.