Der Deutsche Psoriasis Bund e.V. lädt zum Tagesseminar des ein. Angesprochen führen sollen sich Patienten, Angehörige sowie an alle Interessierten.
Es wird Vorträge geben – zum Beispiel:
„Psoriasis – nur eine Haut- und Gelenkerkrankung?“ – Entstehung, Vorkommen und Ausprägungsformen der Erkrankung sowie Diagnosemöglichkeiten und Schweregrade.
Vertiefte Informationen zu Therapiemöglichkeiten (äußerliche, innerliche und physikalische Therapien)
Krankheitsbewältigung
Referenten sind der Hautarzt Dr. Thomas Rosenbach und ein/e Rheumatolog/in.
Die Teilnahme ist für alle kostenlos, egal, ob Mitglied beim DPB oder nicht.
Anmeldungen gehen an info@psoriasis-bund.de oder unter Telefon 040 223399-0.
Weitere Informationen gibt's auf der Internetseite vom DPB.
Die Veranstaltung wird von sechs Pharmafirmen finanziell unterstützt.
22. August 2026 08:00
bis
14:00
Hallo ihr.
Aus gegebenem Anlass verweise ich mal darauf dass Links in Beiträgen stets eine "Momentaufnahme" darstellen.
Verweise ich bespielsweise auf www.HerrMüllersUrlaubstouren.de/alpengipfel.html und somit darauf dass dort etwas bestimmtes zu sehen ist, so könnte Herr Müller schon bald seine Webseite ändern und bewirken dass der Link ins Leere oder zu ganz anderen Inhalte führt.
Um aber keine Urheberrechte zu verletzen ist der Link trotz seiner Nachteile immer noch besser als einfach ungefragt Inhalte zu kopieren und hier einzufügen. Der "Kopierklau" im Internet könnte nämlich ziemlich teuer werden. Abmahnungen zur Unterlassung können richtig viel Geld kosten.
Nen Gruß
Wolfgang