👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ich wollte mich gerne einmal vorstellen, mein Name ist Tina und bin 40 Jahre ált, und leide unter Vitiligo. Mein Wunsch wäre, das es vielleicht jemanden gibt, der in Leutenberg/ Thüringen sich in der Klinik einer Vitiligo Behandlung unterzogen hat. Oder vielleicht weiß jemand ob es überhaupt heilbar ist, oder vielleicht hat auch jemand vor in die Klinik zu gehen...oder, oder, oder...
Ich verzweifel langsam daran, da ich das als Frau besonders schlimm finde. Mich auszuziehen, schwimmen zu gehen, U-Bahn u. Busfahrten werden zur Qual da man wie ein Außerirdirscher angegafft wird. Wer kann mir helfen, oder weiß einen Rat, ob diese Behandlung vielleicht über die Krankenkasse bezahlt wird.
Viele liebe Grüße
Tina