Jump to content

Micanol


Guest Bluemchen28

Recommended Posts

Guest Bluemchen28

Hallo,

mein Hautarzt hat mir Micanol 3% verschrieben. Es ging auch ganz gut damit. Nun habe ich direkt über einer Hautfalte eine Stelle mit PSO, welche ich auch eincremte. Nun brennt es in der Hautfalte und ist auch total rot. Vielleicht habe ich etwas beim Abduschen verschmiert?

Natürlich ist auch wieder Wochenende. Ich bin nun schon am Kühlen. Kann man da sonst noch etwas machen?

Ein schönes Wochenende.

Blümchen28

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Blümchen,

ich fürchte da mußte durch. Kühlen ist eine gute Idee. Leider kommt es mal vor, das was daneben geht, das passierte mir auch schon.

Gruß Frank

Link to comment
Guest Bluemchen28

Hallo,

schön wenn der Schmerz loslässt.

Ich habe noch weiter gekühlt und ein Leinentuch in die Falte gelegt, damit nicht wieder Haut auf Haut liegt.

Dir ein schönes Wochenende

Blümchen28

Link to comment

Tach Blümchen,

;) tut wirklich gut, wenn der Schmerz nachlässt.:P

...und dann? Dann kommt der Juckreiz.:)

3% und nicht aufgepasst, ist besser als ein Holzkohlegrill.

Mal ohne Blödelei, solange es nicht nässt, KortiSalbe. Sollte es nässen ist eine Creme besser angebracht.

Einer, der auf Cignolin voll abfährt.:):D

Gruß

Siegfried

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.