Jump to content

Wenn ich mich nicht hier melde.....


Mau-Mau

Recommended Posts

dann hat es mal wieder mit meiner Ma zu tun.

Musste sie heute erneut ins KKH bringen. Der herbei von ihr gerufene Arzt (ihre HA hat Urlaub) diagnostizierte Trombose. Im KKH wunderte sich der diensthabene Arzt über die bislang noch nicht umgesetzte Anweisung Macumar. Wir erzählten ihm, dass die Ärztin im Juni keinen Anlass dafür gesehen hat. Sein Kopfschütteln wollte gar ncht enden. Es ist mal wieder zum Haare raufen........

Gute Nacht von

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hi Gabi,

nah, ihr kommt auch wirklich nicht zur Ruhe!!!

Mein Schwager hat auch Thrombose . Er sollte eigentlich ins KKH Northeim,

aber er will nicht. Er läßt sich lieber zu Hause bedienen ;).

Ich wünsch deiner Mutter gute Besserung und melde dich bald wieder.

Gruß auch an Achim.

Viele liebe Grüße

Heike

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo Heike !

Da hätte Dein Schwager eigentlich auch hin gemusst. Mittlerweile ist ja ne Zeit vergangen und wie geht es ihm jetzt ?

Nun, meine Mutter liegt immer noch im KKH, aber es kommt jetzt endlich was in Bewegung. Nach der Behandlung im Juni sind ja die Schmerzen im Bein weg, aber die im Fuß sind noch da. Denen will man jetzt auf den Grund gehen. Außerdem hatte das Antibiotika was sie ja gegen den Keim zwischen den Zehen nehmen musste schon wieder Schaden angerichtet. Alle ihre Beschwerden waren wieder da und nicht zu knapp.Auch kam heraus, dass sie eine Herztablette hatte die auch wieder Probleme bereitete und nicht wie von der HA vermutet das Insulin. Nun soll sie die Tablette bekommen die sie im KKH verträgt und keine Beschwerden hervorruft. Die HA hat nur dazu gesagt:"Da müssen sie jetzt durch!" Klar, wenn sie da durch muss muss ich bald dadurch und sie beerdigen. Ich wollte ja damals schon einen Arztwechsel, aber meine Mutter wollte ihr ja nach der Standpauke noch eine Chance gegen. Nun aber ist es vorbei und darum ist der Arztwechel mehr wie fällig. Noch aber stehen 3 Untersuchungen im KKH an und dann haben wir hoffentlich Klarheit, was mit ihrem Fuss ist.

Achim geht es besser. Mal sehen was er sagt wenn er nachher vom Arzt nach Hause kommt.

Lieben Gruß übern Berg von Achim und

Link to comment
  • 4 weeks later...

Hallo Zusammen !

Ich bin zwar wieder da, aber auch schon gleich wieder weg.

Zunächst aber zu meiner Mutter. Sie ist schon wieder eine Weile zu Haus und auch der Arztwechsel ist vollzogen. Alles ist zu unserer Zufriedenheit.

Achim hat die Venenentzündung gut überstanden. Er jammerte die Tage so nach der Sonne, denn so einwenig mehr kommt die Schuppenflechte wieder zu Tage. Ich glaube, da werde ich sein jammern bis nächstes Jahr wohl hören müssen......schmunzel

Nun haben wir 14 Tage Resturlaub. Auch wenn wir nicht weg fahren, so sind wir doch ständig unterwegs.

Viele liebe Grüße und bis bald Achim und

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.