Jump to content

Neuheit aus Köln und Bad gesucht


kachelmann

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin Klaus, 47 und seit 13 Jahren Psa-betroffen ( Kopf, Arme, Beine ).

Seit 6 - 8 Jahren besuche ich kein Schwimmbad mehr.

Ein grosser Wunsch meines Sohnes " papaschwimmen ".

Meine Frage :

Gibt es ein "Schuppibad" im Kölner Raum ?

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Kachelmann Klaus ,;)

Zu allererst möchte ich dich hier Willkommen heißen.

Ich komme nicht aus der Kölner Umgebung ,deshalb kann ich dir die Frage nach einem "Schuppischwimmbad" nicht beantworten.

Aber warum gehst du nicht in ein normales Schwimmbad ?

Hast du "nur" Psa oder hast du auch Pso?

Weil ,Psa sieht man ja nun mal nicht so doll ,zu sehen ist die Pso wesentlich mehr.

Kopf hoch und auf zum schwimmen .:)

LG

Fußballfan

Link to comment

Moin Klaus,

auch von mir herzlich Willkommen.

Komme auch nicht aus Köln... kann dir also bei der Schwimmbadsuche nicht behilflich sein.

LG Kaddy

Link to comment
Guest happyman
...Gibt es ein "Schuppibad" im Kölner Raum ?

Hallo Klaus.

Jedes Bad wird zum Schuppibad sobald sich ein Schuppi darin befindet :zwinker-alt:

Die Claudiustherme in Köln soll ganz nett sein. ich kenne sie jedoch genausowenig wie andere Bäder, da ich seit Jahren schon bei Chloreinsatz Hautprobleme bekomme. So bleiben mir nur heimische Seen oder im Urlaub das Meer.

Gruß

Wolfgang

Link to comment

:nanu

hallo happyman,

du kommst ja aus meiner ecke und das glas bier soll doch sicher für mich sein.

mmmh prost, lecker ;) und dank für deinen tip.

gruss klaus

Link to comment
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.