Jump to content

Ich liebe einen Schuppi!


Guest InLove

Recommended Posts

Guest InLove

Hallo!

Ich habe mich hier gerade angemeldet...obwohl ich keine PSO habe...

Dafür aber mein Freund, er leidet unter PSO athritis. Seit kurzem wird er mit Fumaderm therapiert und wir sind sehr gespannt, ob es etwas bringt...

Ich habe mich hier registriert, um mich mehr über diese Krankheit zu informieren, mich mit Betroffenen, also Euch, auszutauschen, vielleicht könnt Ihr mir ab und zu auch mal weiterhelfen, wenn ich nicht weiß, wie ich mich gegenüber meinem oft verzweifelten Schuppi verhalten soll...will ihm doch so gut wie möglich zur Seite stehen können!

Ich bin übrigens 27 Jahre alt, mein Freund 34.

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Guest point9

Hallöchen,

das ist eine sehr schöne Motivation :(

und Herzlich Willkommen :)

Wenn du spez. was zu Pso-Arthr. wissen möchtest, gehe doch oben rechts auf:

Suchen.

Diesbezügl. wurde ja auch schon eine Menge gepostet.

Natürlich kannst du jederzeit auch Fragen stellen. ;)

liebe Grüsse :)

Link to comment

Herzlich Willkommen bei uns und ich finde es total klasse das Du so zu Deinem Freund stehst und ihn so unterstützen willst , wenn Du Fragen hast dann stell sie uns und wir werden Dir so gut es geht eine Antwort geben und Dir weiterhelfen !

Lg Hexchen1 :smile-alt:

Link to comment

Hallo und Herzlich Willkommen hier.

Ich finde es toll von dir das du dich informieren möchtest.

Nur zu , wir haben vielleicht Schuppen ,aber beißen tun wir nicht. :(;)

Lg

Fußballfan

Link to comment

Wow!

Ich kann Deinem Freund nur zu Dir graturlieren. Schön, dass es noch Menschen gibt wie Dich.

Mein letzter Lebenspartner hat mich wegen meiner Pso verlassen. Habe starke Pso-Art. und musste letztes Jahr operiert werden (Zehen waren stark deformiert und mussten korrigiert werden). Hatte große Probleme mit der Wundheilung und lag 4 Monate lag unbeweglich. Meinem Freund war das zu viel. Er hat mich nach 2 1/2 Jahren Beziehung verlassen weil: Zitat: "Du und Deine Krankheit, dass ist mir zu viel, mir zu anstrengend, ich kann nich mehr!!!"

Ich kann ihm und Dir nur wünschen: Habe die Kraft und unterstütze ihn, wo Du nur kannst. Wenn ich überhaupt in dieser schwierigen Zeit jemanden gebraucht hätte, dann ihn, als meinen Partner an meiner Seite.

Ich habe mir so sehr gewünscht, dass er mich, als Mensch sieht, und eben nicht "nur" als "Schuppi". Ich habe bis heute nicht überwunden, dass er mich "nur" wegen den gesundheitlichen Problemen verlassen hat. Dass es nicht immer einfach ist, ist klar. Dass es aber gerade dann wenn man zusammen halten sollte und Beistand braucht zu anstregend war, ist sehr schade.

Mit dem Abstand von 1 1/2 Jahren kann ich heute natürlich sehen, dass er nicht der Richtige für mich war. Trotzdem, Trost und das Gefühl, dass man als Mensch wichtig und einzigartig ist, war für mich das Wichtigste in der Zeit. Leider eben mit dem falschen Menschen an meiner Seite!!!

Ich wünsche Euch, dass Ihr die Kraft habt und zusammenhaltet!!!!!!!!

Link to comment
Guest InLove

Danke für das allgemeine liebe Willkommen! :(

@Czichos: Das tut mir leid, dass Dein Partner Dich wegen Deiner Krankheit verlassen hat ;)

Ich muss zugeben, es ist nicht immer leicht mit einem Schuppi als Partner...vor allem, wenn er mal wieder den Mut verliert und nichts mehr aus seinem Leben macht...

Da habe ich mich schon desöfteren gefragt, wie lange das gut geht und wie lange ich das aushalte...

Aber so lange ich ihn liebe, werde ich auch die Kraft haben, mit ihm zusammen gegen die doofe PSO zu kämpfen...!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.