Jump to content

Sternzeichen


sonnenschirmchen

Welches Sternzeichen bist du?  

6 members have voted

  1. 1. Welches Sternzeichen bist du?



Recommended Posts

sonnenschirmchen

Hallo alle!

Ich möchte einmal eine nicht ganz so ernste Umfrage starten. Es interessiert mich einfach, ob bestimmte Sternzeichen besonders zu Pso neigen - ohne jetzt eine Theorie aufstellen zu wollen. Also bitte nicht so ernst nehmen und über diese Idee schimpfen ;)

Würde mich über rege Beteiligung freuen!

Liebe Grüße aus dem regnerischen Kiel vom

sonnenschirmchen

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Regina

    6

  • sonnenschirmchen

    4

  • Suzane

    3

  • Antje

    3

Hallo Sonnenschirmchen,

ne aufregen tu ich mich darüber nicht, ich wundere mich nur immer wieder, auf was für ideen meine Mitmenschen doch kommen. Ach was war das Leben doch noch schön, als die Menschen keine Sternzeichen kannte.

Achso und in China fiel eben der berühmte Sack Reis um. Hoffentlich wird er bald wieder aufgehoben.

Gruß Frank

Link to comment

Ich bin Stier..........:smile-alt:

Viele Menschen die zu Hautproblemen neigen sind entweder vom Tierkreiszeichen Jungfrau, haben AC Jungfrau, Pluto im sechsten Haus oder den Pluto im Zeichen Jungfrau stehen.......... Sucht euch davon was aus.........:altes-lachen

Link to comment

Ich habe den Pluto in der Jungfrau............:altes-lachen

Das mit der "Jungfrau" und dem "Pluto" bezieht sich nicht ausschliesslich auf die Pso, sondern auf allgemeine Hautprobleme.

Link to comment

Hallo Zusammen ,

also ich kann mir nicht vorstellen das ,daß "Sternzeichen" etwas mit unserer Pso zu tun haben soll :confused: ! Aber ok ich bin Zwilling , mein Vater der auch unter Pso leidet iss Jungfrau meine Stiefschwester ist Schütze und schuppt ebenfals vor sich hin ! Bin schon gespannt woran es als nächstes liegen könnte das wir alle betroffen sind gg*

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Lg Hexchen1

Link to comment
Hallo Sonnenschirmchen,

ne aufregen tu ich mich darüber nicht, ich wundere mich nur immer wieder, auf was für ideen meine Mitmenschen doch kommen. Ach was war das Leben doch noch schön, als die Menschen keine Sternzeichen kannte.

Achso und in China fiel eben der berühmte Sack Reis um. Hoffentlich wird er bald wieder aufgehoben.

Gruß Frank

Frank ....versuchs mal mit einem Lächeln !!! ;);)

Link to comment
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur mögen und lieb haben! [Frabur]

Hallo Frank,

in solchen Fällen würde ich mich einfach an Dein eigenes Motto halten.

Schmunzelnde Grüße

Gina

Link to comment

Hallo.

ich bin Krebs. Mein Bruder, meine Nichte und mein Neffe Jungfrauen alle mit Pso behaftet.Aber auch meine Kids haben Schuppen--- und sind Skorpion..

Was das nun bedeutet. Woher weiss ich welchen Aszendent ich habe und in welchem Haus der steht???

Liebe Grüsse

Angie

Link to comment

ich bin wassermann und die einzigste in der familie die schuppt .

Bestimmt weil Wassermänner so vergeistigt (verkopft) sind, d.h. sie sind psychisch viel sensibler als andere Sternzeichen (Fische ausgenommen) und machen sich daher eher fertig, was natürlich die Haut beeinflusst. Es könnte auch daran liegen, dass Wassermänner immer gern eine Außenseiterrolle bekleiden bzw. etwas "Besonderes" sein müssen. Nicht, dass ich mich damit auskenne, neeeiiiin .... ich doch nicht. :zwinker-alt:

liebe Grüße,

Antje (natürlich .... Wassermann! :altes-lachen)

Link to comment
Bestimmt weil Wassermänner so vergeistigt (verkopft) sind, d.h. sie sind psychisch viel sensibler als andere Sternzeichen (Fische ausgenommen) und machen sich daher eher fertig, was natürlich die Haut beeinflusst. Es könnte auch daran liegen, dass Wassermänner immer gern eine Außenseiterrolle bekleiden bzw. etwas "Besonderes" sein müssen. Nicht, dass ich mich damit auskenne, neeeiiiin .... ich doch nicht. :zwinker-alt:

liebe Grüße,

Antje (natürlich .... Wassermann! :altes-lachen)

Hallo Antje

Also ich kann von mir nicht behaupten das ich Psychisch labil bin.Ich mache mich auch nicht selber fertig sondern meist anders rum ;) ,und ein Aussenseiter bin ich schon lange nicht,zum Glück.Aber zum Thema zurück,bin auch Wasermann,und finde es das beste Sternzeichen überhaupt ;) .

Link to comment

Ach Andreas,

lies nochmal und beachte den ironischen Unterton bzw. den Ironie-Smiley am Ende meines Textes. Ich hab mich zwar mal zum Spaß mit Sternzeichen beschäftigt, als ich während meiner Unizeit noch Tarotkarten gelegt habe (war offensichtlich meine esoterische Phase), dennoch würde ich die Menschheit nicht in 12 Charaktertypen unterteilen - vier reichen auch :zwinker-alt:.

liebe Grüße,

Antje

Link to comment
Aber zum Thema zurück,bin auch Wasermann,und finde es das beste Sternzeichen überhaupt :) .

Dem stimme ich uneingeschränkt zu ;)

Aber frag mal meinen Mann ...der wird genau das Gegenteil behaupten und die Hände überm Kopf zusammen schlagen :überlegen: ;)

Link to comment
sonnenschirmchen

Freut mich, dass ihr Spaß an der Sache habe *lach*

Mein Vater war auch Wassermann und der hatte auch u. a. Hautprobleme. Wogegen der Rest, Zwillinge, Waage und Schütze nix hat.

Ich bin übrigens Fische und mein Freund schlägt vermutlich genauso die Hände über dem Kopf zusammen, wie dein Mann, Suzane *g*

Eine Freundin (auch Fische) bezeichnete die Menschen dieses Sternzeichens "Hypochonder-Weltverbesserer"...

Herzliche Grüße und noch viel Spaß :cool:

Link to comment

Hallo,

also ich bin Fisch- der hat Schuppen ;). Mein Papa ist Krebs,

mein Sohn ist Skorpion ;) und alle haben wir PSO.

Gibts da irgendeinen Zusammenhang :altes-grübeln Ich weiß es nicht.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.