Zu Inhalt springen

Hallo alle!

Ich möchte einmal eine nicht ganz so ernste Umfrage starten. Es interessiert mich einfach, ob bestimmte Sternzeichen besonders zu Pso neigen - ohne jetzt eine Theorie aufstellen zu wollen. Also bitte nicht so ernst nehmen und über diese Idee schimpfen ;)

Würde mich über rege Beteiligung freuen!

Liebe Grüße aus dem regnerischen Kiel vom

sonnenschirmchen

• Antworten 63
  • Aufrufe 11,8 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Welches Sternzeichen bist du? 6 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welches Sternzeichen bist du?

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Ich bin ein WIDDER!

Aszendent oder wie waswo keinen schimmer ...nen sturen, bockigen Widder,...der reicht doch schon oder??? hihihi:-*

Wolke

• Ersteller

Find ich toll, dass sich so viele an der Umfrage beteiligen und dass das alle mit Humor nehmen!

Und eine Tendenz lässt sich ja tatsächlich schon erkennen, denke ich: Das Sternzeichen an sich hat wohl keinen Einfluss auf Pso

Liebe Grüße!

• 2 Wochen später...

Hallo Sonnenschirmchen,

bin Wassermann mit AC Stier.

Ich finde die Umfrage lustig u. a. spannend!

Hast du viel Zeit?, dann wäre als Nächstes doch das "Gummibärchen-Orakel" fällig :D ?!

Eine neue Form des Fernorakelns!

Spaß muss sein!

LG

Monika

Hallo,

ich bin ein Wassermann und hab AC Stier.

LG Sweety

• 4 Monate später...

Hallo allerseits,

ich bin Stier und offen für alles was ihr über Stiere zu berichten habt,

ich finde da ist oft mehr dran als man " wissenschaftlich " erklären kann.

Übrigens das mit dem AC hab ich noch nicht so verstanden,;)

hut ab übrigens ( mit nem netten Gruß) vor Regina, deine Kenntnisse um die Astrologie sind beeindruckend.

Das was ich sonst noch von Sternzeichen weiß:

Fische haben Schuppen, ich als Stier halte mich auch öfters in Schuppen auf;)

• 5 Monate später...

Ich bin Steinbock! (meine Ellies meinen, dass Steinbock PERFEKT zu mir passt, weil ich immer sehr stur bin und so! ;) )

Greetz Veggie

Und ich bin ein in die Jahre gekommener Stier:cool:

und ich bin en kleiner sensibler Fisch ;)

Hach,

schade, dass ich den Thread jetzt erst entdeckt habe, esotherische Dinge finde ich immer wieder spannend und oft hab ich mich auch schon gefragt, ob es nicht einen Zusammenhang zwischen Schuppenflechte und dem Sternzeichen geben könnte. ;)

Regina, auch wenn ich deine Erklärung spannend fand, passt sie zumindest bei mir nicht: ich bin Steinbock mit Aszendent Löwe und Pluto steht bei mir im 3. Haus und im Zeichen des Skorpions.

Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass dieses kostenlose Horoskop, das ich mir auf die Schnelle im Internet zusammenstellen hab lassen, nichts taugt, oder ich mich vielleicht mit den Zeichen nicht gut genug auskenne. :confused: Wer weiß...

drus ist fische

Ich gehöre ebenfalls zu den Fischen,allerdings stimmt bei mir nicht mal ansatzweise eine der Eigenschaften, die dem Sternzeichen Fisch zugesprochen werden :confused:

Ich gehöre zu den Jungfrauen, habe Aszendent Schütze, der lockert die Jungfrau bißchen auf ;)

Achim ist Zwilling und ich bin Krebs

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.