Jump to content

Da bin ich - Elke


Guest Shakalee-Elke

Recommended Posts

Guest Shakalee-Elke

Hallo alle zusammen bin neu hier und habe Psoriasis pustulosa seit 1 Jahr u. 2 Monaten an den Handfächen und unter den Füssen - im Moment wieder schlimmer als je zuvor.Kann kaum noch laufen und denke an nichts anderes - muss aber sehen, dass ich damit zurecht komme und das Beste daraus zu machen.Wie alle anderen hier auch. Grüße an alle von Elke:)

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Elke

Ich hatte auch das gleiche Problem gehabt. Zu der Pso am Körper bekam ich auch noch die Pso pustularis. Meine Hautärztin hat mir dagegen Diprogenta Salbe verschrieben.

Nach einigen Tagen hatte es sich schon gebessert und nach etwa zwei Wochen etwa, war an den Handflächen und Fußsohlen nicht,s mehr zu sehen .Vieleicht hilft die Salbe auch Dir.Probier die Salbe doch einfach mal aus.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.