Jump to content

hi - grüße vom neuen schuppi malgucken


malgucken

Recommended Posts

hi - ihr gutsten- beobachte das forum schon länger und will mich doch mal aktiver beteiligen.

habe seit 1 1/2 jahr pso guttata und bis aufn kopf und hals vor 3 wochen überall...

habe vor 16 tagen mandel-op gehabt und mein zustand hat sich unter mehrfach kortison gebessert.

ansonsten - auch wenns für euch alle ne schreckliche last ist - tröstet es mich, dass ich nicht die einzige angeschuppte bin.

liebe grüße an euch schuppis

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Einen schönen guten Abend und herzlichen Willkommen bei uns.

Kann es sein das du irgentwo so aus der Ecke bei Worms kommst ??

Hier ist uns keiner lästig es sei denn er/sie/es gibt nur blöde Antworten und motzt an allem rum .....dann ;)

Aber da du dich ja grad erst angemeldet hast....ran an die Tasten und lass von dir hören

Link to comment

Hallo malgucken!!!

Waren vorhin schon zusammen im Chat?!

Ich bin auch erst seit ca. 2 Wochen dabei, habe aber

durch`s Forum und den Erfahrungsaustausch im Chat, vieles dazu gelernt!!

Selber habe ich die PSO erst seit 2 Jahren und auch nicht ganz so schlimm!!! ;)

Mein Sohn hingegegn hat seit seiner 2. Lebenswoche Probleme damit.

Dies hat sich aber auch erst vor ca. einem 1/2 Jahr rausgestellt.

Er (mittlerwile 6,5 Jahre alt) wurde immer auf Neurodermitis behandelt.

Nach zig tausend Arztbesuchen, haben wir jetzt eine Biopsie durchführen lassen,

die das Ergebnis brachte, das unser Sohnemann eine Kombination aus Neuro+PSO hat.

Kein Wunder, das die Mittel gegen Neuro alle nicht anschlugen. Jetzt sind wir schlauer

und haben eine Homöopatische Salbe, die alle Spuren beseitigt hat!!!!

Ich wünsche Dir alles liebe und vor allem Dingen ganz viel Gesundheit!!!!

Vielleicht spricht man sich ja wieder im Chat!!!!

Viel Spaß!!!!

Link to comment

hallo an alle "schreiber"!!!!

danke für die liebe post.

also - ich wohne nicht in der nähe von worms - zur frage von suzanne - sondern in thüringen in der nähe von weimar.

an mamas&papas: klar waren wir gestern im chat;-) zusammen. bin immer noch am probieren mit forum etc.. das mit deinem sohn tut mir leid ---- was hastn du für ne salbe??? (siehe deine post)

hast du auch pso guttata?

so - ich wünsche euch allen nen prima wochenstart!!!!

eure schuppe malgucken

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.