Jump to content

Im Hals PSO???


Bayerneule

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben ,

Meine Arbeitskolegin hat auch PSO,nun kam sie gestern vom Doc und der hat Ihr gesagt ,dass Sie auch PSO im Hals hätte .

Nun meine Frage :Kann man PSO auch im Hals bekommen???

Ich habe es noch nie gehört.

LG Sabrina

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Schleimhaut dürfte eigentlich aus prinzipiellen Gründen für Pso nicht empfänglich sein. Vielleicht war das ein Versprecher oder sie hat sich verhört und er meinte eigentlich *am* Hals und nicht im....?

Link to comment

Hallo!

Ich habe Pso im Intimbereich! IM, nicht AM!

Das sind auch Schleimhäute. Jahrelang sagten meine Ärzte auch, das es das nicht gäbe, jahrelang bin ich auf Pilz und so behandelt worden, obwohl in Abstrichen keine Pilze zu entdecken waren.

Und plötzlich sagen zwei meiner Ärzte: "Klar gibt es Pso im Intimbereich, selten zwar, aber immerhin!"

Super, eigentlich habe ich die Psoriasis Vulgaris, ist doch klasse, dass ich jetzt mal was Besonderes habe.

Glücklicherweise hört jetzt der Mist mit den Pilz-Salben auf!

Also, es gibt Pso auf Schleimhäuten, es gibt Pso auf der Zunge, warum nicht im Hals. Habe ich zwar noch nie gehört, aber möglich ist doch alles, oder?

Liebe Grüsse schickt Euch: Maike-Mulle

Link to comment
Guest Beethoven

heiy ilona du woltest auskumft von fumaderm tableten haben 6 tabletten teglich schlucken morgens mitags abens 2 mihr haben sie mier in krankenhaus werortnet isch war 2jahre ohne schuppen aber der margen wurde serh krank muste leider absezehn du must es ausbrrubieren jeder margen enfindet anders weil isch alls beby gehirnhautenzündung hatte und beih mir nur ein halbes gehirn abeitet geben sie mier kein anderes medikamentsprietzen und so weiter kannanfelle auslösen cotison macht allergie gehirn hefte duch enzündung verloren sie sind bei mir vorsichtieg wersuch es wiel glück dabeih

Link to comment

Hallo Ilona!

Danke für die auführliche und ehrliche Antwort!

Ja, ich befürchte, langsam geht es nicht mehr ohne heftige Mittel bei mir, vielleicht sollte ich den Arzt mal auf Fumaderm drängen?

Ich werde sehen!

Lieben Gruss sendet dir: Maike-Mulle

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.