Zu Inhalt springen

Hallo ihr Lieben ,

Meine Arbeitskolegin hat auch PSO,nun kam sie gestern vom Doc und der hat Ihr gesagt ,dass Sie auch PSO im Hals hätte .

Nun meine Frage :Kann man PSO auch im Hals bekommen???

Ich habe es noch nie gehört.

LG Sabrina

Hervorgehobene Antworten

Schleimhaut dürfte eigentlich aus prinzipiellen Gründen für Pso nicht empfänglich sein. Vielleicht war das ein Versprecher oder sie hat sich verhört und er meinte eigentlich *am* Hals und nicht im....?

Hallo!

Ich habe Pso im Intimbereich! IM, nicht AM!

Das sind auch Schleimhäute. Jahrelang sagten meine Ärzte auch, das es das nicht gäbe, jahrelang bin ich auf Pilz und so behandelt worden, obwohl in Abstrichen keine Pilze zu entdecken waren.

Und plötzlich sagen zwei meiner Ärzte: "Klar gibt es Pso im Intimbereich, selten zwar, aber immerhin!"

Super, eigentlich habe ich die Psoriasis Vulgaris, ist doch klasse, dass ich jetzt mal was Besonderes habe.

Glücklicherweise hört jetzt der Mist mit den Pilz-Salben auf!

Also, es gibt Pso auf Schleimhäuten, es gibt Pso auf der Zunge, warum nicht im Hals. Habe ich zwar noch nie gehört, aber möglich ist doch alles, oder?

Liebe Grüsse schickt Euch: Maike-Mulle

heiy ilona du woltest auskumft von fumaderm tableten haben 6 tabletten teglich schlucken morgens mitags abens 2 mihr haben sie mier in krankenhaus werortnet isch war 2jahre ohne schuppen aber der margen wurde serh krank muste leider absezehn du must es ausbrrubieren jeder margen enfindet anders weil isch alls beby gehirnhautenzündung hatte und beih mir nur ein halbes gehirn abeitet geben sie mier kein anderes medikamentsprietzen und so weiter kannanfelle auslösen cotison macht allergie gehirn hefte duch enzündung verloren sie sind bei mir vorsichtieg wersuch es wiel glück dabeih

Hallo Ilona!

Danke für die auführliche und ehrliche Antwort!

Ja, ich befürchte, langsam geht es nicht mehr ohne heftige Mittel bei mir, vielleicht sollte ich den Arzt mal auf Fumaderm drängen?

Ich werde sehen!

Lieben Gruss sendet dir: Maike-Mulle

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.