Jump to content

Auslöser und Behandlung


caruso

Recommended Posts

Hallo,

ich kenne mich in dem Thema noch nicht so gut aus.

Ich habe bisher, die letzten 5 Jahre ca., immer relativ kleine Stellen an den Ellenbogen gehabt. Die habe ich mit Daivobet Salbe behandelt und das was ok.

Seit letzter Woche habe ich größere, sehr stark juckende Stellen an den Ellenbogen und Knien. Die Daivobet Salbe hat es nicht gebracht, also bin ich zum Hautarzt, der mir Delphicort Tabletten verschrieben hat. Die scheinen zu wirken. Weiterhin behandle ich mit Daivobet.

Jetzt meine Fragen:

Kann es sein, dass Mückenstiche, die mich auch sehr stark gejuckt haben, der Auslöser waren?

Wie wende ich die Daivobet Salbe in dem Fall richtig an? Ich habe sie bisher jeden Tag 3mal benutzt. Wie schleiche ich sie aus und muß ich das überhaupt??

Danke für Eure Hilfe,

Caruso :P

Link to comment
  • 7 months later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


KeinePanik
Auslöser waren bei mir Hühnereier zu Ostern 15 Stück in zwei Tagen seid dem plagt mich das Übel schon 40 Jahre

Tut mir leid, das toppt noch nicht meinen Lieblingsauslöser, der hier im Forum schon genannt wurde: Der Schock über eine misslungene Frisur.

Link to comment
Selbst wenn man den "Auslöser" kennen würde ... änderte das irgendwas?

Grumpfende Grüße, Spaghetti ;)

Na, wenn die Auslöser z.B. Nüsse wären, könnte man aufhören, sie zu essen.

Grüße,

Antje

Link to comment
KeinePanik
Na, wenn die Auslöser z.B. Nüsse wären, könnte man aufhören, sie zu essen.

Grüße,

Antje

Oder man ginge nicht mehr zum Friseur :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Link to comment
Guest Spaghetti
Oder man ginge nicht mehr zum Friseur :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Also das tue ich schon seit 20 Jahren nicht mehr ... ist der Pso piep-egal :altes-lachen

Link to comment

Auslöser waren bei mir Hühnereier zu Ostern 15 Stück in zwei Tagen seid dem plagt mich das Übel schon 40 Jahre

ich denk einfach mal die Henne war zu alt oder keine Bio Eier079.gif

oder warens Schokoeier:confused:

Guy;)

Link to comment
Ich kugel mich vor Lachen:

DAS Huhn ist klasse!!!!!!!!!!!

Liebe Spaghetti

hast ja schöne Haare

aber pass ja ouffff sonst blüht dir Haare.gif und du hast ne neue Frisur:altes-lachen:altes-lachen

Guy;)

Link to comment
ich denk einfach mal die Henne war zu alt oder keine Bio Eier079.gif

oder warens Schokoeier:confused:

Guy;)

waren keine Schocko Eier aber BIO war es schon weil vom eigenen Hühnerhof

nur schön bunt eben zu Ostern .Ich muss jetzt selbst lachen .:)

Link to comment
waren keine Schocko Eier aber BIO war es schon weil vom eigenen Hühnerhof

nur schön bunt eben zu Ostern .Ich muss jetzt selbst lachen .;)

Hallo Marian

das freut mich sehr dass du Humor hast

und ich hoffe das bleibt so denn ich find mit Lachen kann man vieles leichter ertragen

gruss

Guy;)

Link to comment
Marie Rose
Hallo Marian

das freut mich sehr dass du Humor hast

und ich hoffe das bleibt so denn ich find mit Lachen kann man vieles leichter ertragen

gruss

Guy;)

Hallo Guy,

ohne jetzt den ganze Thread gelesen zu haben - aber manchmal fällt einem das Lachen schon schwer....:)

Liebe Grüße :P

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.