Zu Inhalt springen

Fussreflexzonen-Massage Eugster-Methode

Hallo zusammen,

ich leide seit 16 Jahren unter PSO und habe schon vieles ausprobiert. Leider mit mässigem bis gar keinem Erfolg. Seit einiger Zeit befasse ich mich mit den Fussreflexzonen - Massagen nach der Methode von Josef Eugster. Ich war mal in Behandlung, hatte gute Erfolge, einige Stellen sind weggegangen. Nur leider habe ich zu früh aufgehört und jetzt bin ich wieder gleich weit.

Hier der Link : www.josef-eugster.org

Aber ihr könnt euch nicht vorstellen, nur durch wegmassieren der Störungspunkte auf den Fusssohlen hat mein Körper reagiert und nach nur 6 Sitzungen sind meine Flecken deutlich zurückgegangen. Das Problem bei Psoriasis ist, dass das ganze Gleichgewicht der Organe gestört ist. Angefangen bei der Niere, Leber usw.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Fussreflexzonen-massage ?

• Antworten 81
  • Aufrufe 22 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Stimmt. Aber ich bitte um Nachsicht. Mittlerweile habe ich ein Alter erreicht, in dem man keine Fortsetzungsromane mehr anfangen sollte :(

Gruß

Schon ok Barb, :):zwinker-alt:

Kleiner Tipp: Vielleicht auch keine neuen Sci-Fi Romane verfassen. :zwinker-alt: :zwinker-alt:

auch dir einen schönen Feierabend :smile-alt:

Also nicht neues, eben wieder mal keine Beweise.

Gruß,

Marko

Also wenn du meine Haut seit 6 Jahren sehen würdest....

und (wg. des Morbus Crohns) den Inhalt bzw. deren Konsistenz in der Toi-Schüssel [ATTACH]4159[/ATTACH]im Vergleich zu vor 15 Jahren, wüsstest du,

dass das Beweis genug ist...:):cool:

Wenn du möchtest, schicke ich dir gerne ne Probe *lol*

*kleiner Scherz* :(

soooooooooooo jetzt aber gönn ich mir den FEIERABEND :smile-alt:

viele Grüsse

4159.attach

Hey, wir landen ja doch noch bei meinen erfun ... ähem, entdeckten Seelenatmungspunkten. Dafür werden sich doch sicher auch Anhänger finden lassen, wenn es sogar Leute gibt, die an die heilende Beweglichkeit von Schädelknochen glauben.

Gruß,

Marko

Seelenatmungspunkte - mmh, interessant. Gibt es die nicht schon als Chakrensystem? Wie auch immer, man könnte ja dasselbe unter anderem Namen verkaufen (wie üblich). Aber SAPs allein reichen natürlich nicht. Wie wäre es mit einer kosmischen Verbindung (so wie der Fuß mit den Organen verbunden ist)? Oder, noch viel besser: die SAPs im Mittelpunkt kosmisch-terrestrischer Energieflüsse. Ja, das ist es! Gerade bei Psoriatikern sind diese Flüsse nämlich im totalen Ungleichgewicht (die Seele kann nicht mehr atmen), aber je nach Geschäftslage könntest Du den Krankheitsbereich natürlich ausweiten. Was sich damit alles machen ließe ... :überlegen:

liebe Grüße,

Antje

...wüsstest du, dass das Beweis genug ist...

Ist es eben nicht, und dass Du das nicht begreifen willst, ist traurig.

@Antje: biggrin.gif

Gruß,

Marko

Das kannst Du noch tausendmal behaupten, wahr(er) wird es trotzdem nicht. Zumal Du mit Begriffen um Dich wirfst, deren Bedeutung Du offenbar gar nicht kennst -- "eindeutig nachweisbar" bedeutet nämlich, dass Du BEWEISEN kannst, dass Dir die Homöopathie geholfen hat. Das kannst Du aber nicht. Du behauptest es nur.

Gruß,

Marko

Ich glaube mittlerweile, daß sie es einfach wirklich nicht versteht. So ignorant kann man ansonsten diesen Unsinn kaum vertreten. Vielleicht ist das Leben in einer Welt, in der Globuli und TCM regieren, ganz unbeschwert und leicht.

"Verstand sei still und quäl mich nicht..." - ist doch auch eine Lebenseinstellung...

Ich glaube mittlerweile

:smile-alt:

und Euch beiden,

wie uneingeschränkt Jedem

wünsche ich ganz kurz vor meinem Urlaub

ErscheinungsFreiheit

ohne einseitige Symptom-Behandlung oder Dauermedikation.

Knuddelz :smile-alt::smile-alt::smile-alt: :smile-alt:

Wer Weisheit mit Heiterkeit verbindet, hat die höchste Stufe erreicht.

William McDougall

...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.