Hor(r)izontales Gewerbe und Pso....
- Antworten 627
- Aufrufe 142,6 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Liebe Suzane, das Horizontale Gewerbe schützt nicht vor gewaltsamen Übergriffen. Wer auf Kinder steht, wird sich an Kinder vergreifen,nicht an Prostituierte. Wer Frauen ernsthaften Schaden zufügen w
-
Huch, hoffentlich hab ich jetzt hier keine Lawine ausgelöst lach. Aber ich finde es interessant, das es hier doch viele gibt, die sich mit dem Thema Prostitution auseinandersetzten Für mich ist e
-
Darüber kann man sicher geteilter Meinung sein.... Das alles hat aber wenig mit dem Ausgangsthema zu tun... Gut, dass jede Meinung subjektiv ist und so lange sie keine Empfehlung enthält, "über d
Hallo Gemeinde,
ich sprechte das Thema mal an, obwohl ich nicht mit vielen Usern rechne, die dann von "gemachten Erfahrungen" berichten.....
Mich würde interressieren, wie die Erfahrungen von männlichen oder weiblichen Schuppis mit der Welt der käuflichen Liebe sind. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, wenn sich jemand nicht traut, aus dem selbst erworbenen Erfahrungsschatz eine Hilfestellung zu geben? Sowas ist ja im laufenden Text schon mal angeklungen; vielleicht ist es ein Thema?
Natürlich könnt Ihr Euch alle mit passenden Partnern versorgen, ganz klar. Aber vielleicht kommt hier doch etwas?
Wäre schön, wenn hier einige Meinungen oder Erfahrungen aufgezeigt würden.
Grüße von der Ostsee:
Hardy
Ach ja... bitte die Moral "stecken lassen" ;-) Ist hier nicht das Thema. Nur, wenn es raus muß ;-)))