Jump to content

Hallo bin auch ein neuer

Guest GUY

Recommended Posts

Ich stelle mich mal kurz vor

Mein Name ist Guy komme aus Luxembourg bein 51 und seid 40 Jahren ein Schuppi und habe gelernt sehr gut damit zu Leben.Bin durch zufall auf ihre Seite gestossen und finde sie mehr als interessant da es bei uns in dem kleinen Luxembourg so etwas nicht gibt.

Und da ich mehrmals in Deutschland zur Kur in Bad-Salzschlirf war und nur gutes zu berichten weiss dachte ich mir ich meld mich mal an,vielleicht? kann ich ja einem oder dem anderen ja einen guten ratschlag geben da ich seid ein paar Jahren es immer schaffe über ein Jahr Schuppenflecht frei zu bleiben bis auf ein oder die andere ganz kleine stell,und ich hoffe dass ich auch ein oder den anderen hier im Netz wieder finde die ich über die Jahre in der Tomesa- Fachklinik kennengelernt habe;) die die mich noch kennen wissen dass mein Lebensmoto :) heisst

da mein Lebensmoto lachen heisst kann ich nur sagen auf keinen fall den mut verlieren

grüsse an alle

GUY

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo Suzanne

Es freut mich auch dass ich so schnell Antworten habe und dass ich den weg hier ins Psoriasis-Netz gefunden habe. Jetz arbeite ich mich mal durch die Programme was mann da noch alles so erfahren kann oder wie mann ein Bild hineinsetzt,da ich kein so grosser Computerspezialist bin brauch ich noch ein wenig:D das wird schon klappen wie Frank mir eben geschrieben hat nie aufgeben,das ist eine sehr gute einstellung

Guy