👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo an Euch,
vor Minuten habe ich mich regestriert, stelle fest so ganz falsch kann ich mit meinen Problemen nicht sein.
Fange mal so an: Seit 05` bin ich in einem "kleinen Handwerker Betrieb. Der Senior Chef naja auch zum Teil Junior Boss , haben nur die netten Worte wie A.... usw. auf Lager . Nach intensiven suchen im Internet , bezeichnet sich das ganze mobbing.
Im Januar haben wir unsere eigene Baustelle Haus erworben, das noch dazu.
Dieses Jahr Juli hatte ich einen Leitersturz hinter mir , Aufenthalt Neurologie. Der Arzt riet mir eine Langzeit Therapie anzustreben! Zu dem Zeitpunkt habe ich abgelehnt. Mein Rücken ( Bandscheiben ) war mir wichtiger. Es folgte eine AHB - Reha in einer Ortöpädischen Klinik. In allen Berichten war zu lesen : Psychische Probleme! Unternommen wurde nix! In meiner Krankenzeit ( 02.08 ) kamen ständig Anrufe vom Arbeitgeber Schrei kreisch Du A.... usw. ! Nun läuft der Bereich über Anwalt ! War das schon ein überwindungskampf das alles lief.
Durch den Stress bin ich wie man so schön sagt aufgeblüht.Meine Stirn , Nasenbreich und natürlich am ganzen Körper!
Seit dem Anruf ( Entlassungtag Reha ) kann ich nicht mehr! Suche dringend eine Klinik die mir im Sozialen bzw. Psychischen Bereich und der Schuppenflechte hilft! Hoffe es gibt den Traum ? Die Frage wie gehts weiter bleibt offen! Haus Schulden , Psyche angekratzt, Haut unansehnlich.
So , habe mir mal die Seele frei geschrieben! Könnte das ganze noch weiter ausführen!
Freue mich auf Antworten!
Kanon