Jump to content

Hallo,ich bin


guckilein

Recommended Posts

53J.weibl. habe Psoriasis in den Handinnenflächen und an den Fußsohlen,-seid 30Jahren.

Psa -Diagnose seid 2003;z.Zt.nehme ich nur Schmerzmittel da ich von Pleon,

starke Nebenwirkungen hatte und jetzt Angst habe,vor neuen Medi's

ich grüße euch alle und hoffe auf nettes Miteinander

Guckilein

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo hast du einen lustigen Nick ich lach mich weg.

Aber mal im Ernst hier findest du Hilfe und immer ein offenes Ohr und viele viele erfahrene Schuppis, hab Spaß frag was du wissen magst- du bist nicht alleine!!!!!!

liebe Grüße vom

Mainzelmännchen , das immer noch lacht

Ps. Bitte wie kommt man auf so einen Nick? Nicht böse sein ich denke so wie ich auf meinen - so du auf deinen erklär es mir aber deiner ist lustiger lautlach

Gruß

Mainzelmännchen

Link to comment

hallo guckilein -- viele empfangsgrüße von malgucken :)

ich hoffe, dir gefällts hier unter gleichgesinnten. ich bin auch noch rel. neu hier und schaue meistens bei den neuen beiträgen rein.

hatte auch pso unter den füßen und an den handflächen, das hat sich aber seit meiner mandel-op tatsächlich stark gebessert. ansonsten bin ich seit nem herbstschub "am cremen" und "harre" der dinge...

also, nochmal ein herzliches willkommen!

malgucken

Link to comment

:smile-alt:danke für eure nette,Begrüßung

@Mainzelmännchen,dein Nick ist doch auch lustig ....

lachen soll ja bekanntlich,die Gesundheit,fördern

Einen schönen Sonntag

wünscht Allen,Guckilein

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.