Zum Inhalt

Auch ich möchte mich vorstellen

Nursery

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Auch ich bin vor ca drei Wochen über die Seite fast gestolpert und habe seitdem fleißig gelesen- es ist alles wahnsinnig interessant und neu für mich, besonders das, dass man sich hier endlich einmal austauschen kann.

Ich lebe seit 11 Jahren mit der Psoriasis und habe seitdem nur wenig Bekanntschaft mit Gleichgesinnten gemacht........

Anfangs, im Alter von 13 Jahren, hatte ich die Pso fast überall, nur der Kopf war befallsfrei. Bis zur entgültigen Diagnose habe ich, auf den Druck meiner Mutter hin, jeden Arzt in meinem Umfeld abgeklappert, und seitdem auch sämtliche Therapiemethoden ausprobiert. Zuerst half es prima und ich hab die Pso jetzt nur noch an den Ellenbogen und Kniegelenken. Hier und Da immer mal wieder eine kleine Pustel, in Stresssituationen auch mal mehr. Aber dies bleibt mir halt erhalten und ich habe das Gefühl resistent gegen diverse Salben etc. geworden zu sein.

Ich interessiere mich sehr für Schüssler Salze und bin auch so auf die Seite gelangt.

Ich freue mich schon jetzt sehr auf den Austausch mit euch..

Liebe Grüße Inga:smile-alt:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi Nursery!

Herzlich Willkommen im Club :)

Bin ja hier auch erst seit heute registriert, aber die Krankheit habe ich seit meinem 17. Lebensjahr.

Seit Jahren habe ich auch nur noch an den Kniegelenken und Ellenbogen die Pso. Damit sind wir wohl noch relativ gut bedient.

Und trotzdem möchte man am liebsten davon gar nichts mehr sehen. Ich probiere demnächst mal Himalaya Kristallsalz aus, um zu testen, ob es bei mir Wirkung zeigt.

Hier habe ich mehr Ratschläge zur Krankheit gelesen, als jemals zuvor. Der Wissensdurst geht für mich jetzt erst so richtig los!