Jump to content

Hallo ich bin neu hier


Berni

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich darf mich vorstellen. Ich heiße Roland, bin 42 Jahre alt und habe seit meinem 13. Lebensjahr Psoriasis. Die ersten Jahre sehr stark, nach 2 Krankenhausaufenthalten mit 14 und 15 dann aber nicht mehr so schlimm.

Ich habe 2 Töchter, die jüngere davon hat mit 11 auch Psoriasis bekommen. Ich glaube ich komme schlechter damit zurecht als sie selbst.

Ich finde es toll, dass es ein Psoriasis-Netzwerk gibt und bin gespannt, was ich hier so alles erfahre.

Liebe Grüße

Roland

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Roland,

dann begrüße ich dich hier einmal aufs herzlichste und freu mich dich irgendwann im chat zu treffen. Arbeite dich durch du wirst sehen das Forum ist äusserst hilfreich.Viel Spaß,

und lieben Gruß vom

Mainzelmännchen

Link to comment
  • 5 weeks later...

Hallo Roland,

irgendwann kommt jeder SCHUPPI hier an:) und das ist gut so, man kann doch nur durch die Erfahrungen der ALTEN HASEN lernen. Ich gehöre ja auch zu ihnen, habe sie über 20 Jahre und bin noch nicht am Endemit dem Lernen.

War heute bei meiner Ärztin und will jetzt erstmalig eine Kur beantragen und belese mich jetzt dazu.

Also viel spaß

Bettina

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.