Jump to content

vorstellung


erivan

Recommended Posts

hallo leidensgenossen,

auch ich muß mich leider mit dem problem der pso herumschlagen,

obwohl es sich bei mir noch in grenzen hält, wenn ich andere krankheitsbilder

betrachte. trotzdem finde ich es nicht gut, daß ich meine schuppenflechte

z.b. an dern ellenbogen nicht in den griff bekomme.

vielleicht finde ich hier in diesem forum hilfe und anregungen und freue mich

auf einen hoffentlich regen meinungsaustausch.

grüsse von erivan

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


hallo leidensgenossen,

auch ich muß mich leider mit dem problem der pso herumschlagen,

obwohl es sich bei mir noch in grenzen hält, wenn ich andere krankheitsbilder

betrachte. trotzdem finde ich es nicht gut, daß ich meine schuppenflechte

z.b. an dern ellenbogen nicht in den griff bekomme.

vielleicht finde ich hier in diesem forum hilfe und anregungen und freue mich

auf einen hoffentlich regen meinungsaustausch.

grüsse von erivan

Hallo erstmal erivan

an den Ellenbogen ist es schon schwierig,da sie Salbe die man schmiert sehr schnell in

den Kleider verschwindet die man anhat.oder je nachdem mit was man sich einreibt wird

alles seht fettig um einen herum. Was ich jetzt tue wenn ich was an den Ellenbogen habe

ich schmiere meine Salbe drauf und das vor allem Abends und wickle dann eine

Plastikfolie drum und wenns sein muss Schlafe ich die Nacht damit und so können die

Salben viel besser einwircken und es hat den Vorteil das sie auf der Haut bleiben und

besser einziehen in die Haut

und nicht sonst wo hineinziehen,vorrausgesetzt du verträgst das,da ich auch einige

kennengelernt habe die das nicht vertragen durch Juckreiz,ausprobieren kannst dus ja

eimal.Es handelt sich da um ganz gewöhnliche Frischhalte Plastikfolie

ich wünsch dir alles gute

Guy:)

Link to comment

hallo guy,

vielen dank für den tip, habe ich auch schon mal probiert, klappt auch

aber die folie verrutscht schnell.

ich habe einen anderen trick gefunden.

von einer relativ dicken tennissocke die zehenspitze abgeschnitten

und als bandage über die ellenbogen gezogen. hat prima gehalten

und die bettwäsche blieb auch sauber.

alles gute wünscht erivan

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.