Jump to content

Fragen..


Roxy

Recommended Posts

Hallo!

Wie ich ja schon geschrieben habe leide ich auch an PSO. Zur Zeit hab ich einen Schub und fühl mich ziemlich unwohl. Ich weiß was der Arzt sagen wird wenn ich dort hingehe "ich verschreib Ihnen eine Salbe" Ich hatte schon viele Salben, auch bei meiner Neurodermitis (die ich komischerweiße nicht mehr hab). Schon seit 1 1/2 Jahren hab ich die selben Flecken. Bis jetzt hat mir keine Salbe geholfen, ich habs satt mit den ganzen Salben. Deswegen wollte ich mal Fragen wie das mit Innerlichen Medikamenten aussieht. Weil ich bis vor meiner Anmeldung in dem Forum nie was darüber gehört habe, ich dachte es gibt nur Salben und Lichttherapie.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Roxi,

spreche am besten mal mit deinem Hautarzt über innerliche Medis..da gibt es einiges.

Wenn sonst nichts anderes hilft dann wäre es schon besser wenn du was in Tablettenform bekommst.Dein Hautarzt wird dich da bestimmt beraten.

Alles Gute:)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.