Jump to content

Ich bin neu hier


jenny1993

Recommended Posts

Hallo ich möchte mich vorstellen.

Ich bin 49 Jahre und wohne in Nordbayern.

Ehrlich gesagt ist es das erstemal, dass ich in einem Forum bin. Ich habe also mit Anfängerschwierigkeiten zu kämpfen.

Nun ich muß sagen, daß ich nicht unter Psoriasis leide.

Ich zähle mich aber trotzdem zu den Betroffenen, da meine Mutter unter dieser

Krankheit leidet und ich mich einmal mit Menschen austauschen möchte.

Jenny1993

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Jenny,

ich bin ebenfalls relativ neu hier im Netz. Ich finde es gar nicht so einfach, hier einen Einstieg zu finden. Vielleicht könnten ein paar Neulinge sich ein wenig zusammen tun.

Ist die Psoriasis deiner Mutter auch eine Belastung für Dich ?

Erzähl doch ein wenig mehr darüber.

Liebe Grüße

Roland

Link to comment
pipilotta1966

Herzlich willkommen ihr beiden,

ich hoffe euch geht es gut und ihr stellt ganz vielle Fragen ;)vielleicht können wir ja auch noch etwas dazu lernen ;)

Grüße aus der Region Hannover

Pipilotta

Link to comment

@ Berni:

sehr gute Idee mit dem Zusammentun!!! ;) Da hab ich auch schon drüber nachgedacht.

@ jenny:

Herzlich willkommen!

Du kannst gerne Fragen stellen, vielleicht kann ich dir weiterhelfen!

Gruß Janine

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.