Jump to content

Fumaderm seit 5 wochen

handeglo

Recommended Posts

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

mir wurde nach einer Bade Puva behandlung im Klinikum Berlin Neukölln auch Fumadern initial verabreicht als erste tablettentherapie und eigentlich war es bei mir auch so das es es nicht wirklich geholfen hat und nach beschwerdefreien zustand die ersten "schübe" wieder kamen obwohl das fumadern genau diese unterdrücken sollte ich weiss ja nicht wie es bei dir ist und wie es wirken soll wenn man viele betroffene Hautstellen hat und dann dieses mittel zu sich nimmt ich war ja im gegensatz "beschwerdefrei" und sollte dies als fortlaufendes mittel zur unterdrückung einnehmen geholfen hat es mir nicht bis auf die Tüpfelnägel also meine Fingernägel dort gingen die herde gut zurück

hoffe es wirkt bei dir so wie es soll erst mal nicht aufgeben und regelmässig weiternehmen das medikament brauch auch eine gewissen zeit bis es wirklich wirkt ;)

Hallo,

....

soll ich noch Geduld haben ? was meint ihr ?....

unbedingt Geduld! Ich habe es hier im Forum schon x-mal geschrieben: Bei mir war eine sichtbare Wirkung erst nach 12 Wochen, relative Erscheinungsfreiheit nach einem halben Jahr. Mittlerweile geht es mir seit 3 jahren gut (mit 4 Blauen).

Gruß

Rainer

• 2 years later...

Hallo handeglo,

Halte noch durch! Ich habe auch mal Fumaderm genommen und eine Veränderung der Schuppung hat sich bei mir erst nach bestimmt 4 Monaten eingestellt, da waren die Nebenwirkungen eindeutig fixer dabei! Ich habe Fumaderm bestimmt 3 Jahre genommen und war bis auf im Winter immer beschwerdefrei! Ich hätte es gerne weiter genommen, aber meine Blutwerte haben nach drei Jahren nicht mehr mit gemacht, leider...

Kopf hoch und dich nicht unter kriegen lassen

VG

Kati