👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Es ist mir fast peinlich dass ich schon wieder ne Frage habe. Andererseits habt ihr mir hier in der Kochecke schon gute Tipps gegeben.
Drum frage ich bezüglich Essen am Heiligabend. Schweinefilet von glücklich gewesenen, drecksuhlenden Schweinen ist bestellt. Es soll dann, nach einem kurzen und scharfen Anbraten, im Backofen mit Sahne, Pilzen und Brie fertig gegart werden. Dazu gibt es dann irgendwas Richtung Kohlrabigemüse oder Brokoli und Kartoffeln.
Meint ihr eine Lebkuchensoße könnte dazu passen? Ich las schon mal davon und hörte heute unterwegs per Zufall im WDR 2 darüber. Laut Interview soll die ziemlich überall passen und Lebkuchen passt grad so schön zu Weihnachten. Hier der Link zum WDR-Rezept -> http://www.wdr.de/radio/wdr2/westzeit/444184.phtml
Bin mal gepannt was eure Gaumenvorstellung so sagt.
Ich wedele freundlich mit der Schürze und lasse nen Gruß da.
Wolfgang