Jump to content

Hautarzt für Baby in Rhein-Main

Anna

Recommended Posts

Hallo,

ich suche für das Baby meiner Nichte einen guten Hautarzt im Raum Dietzenbach, Offenbach, Hanau, Frankfurt evt. auch weiter weg.

Vielen Dank

Anna

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Guest andreas3,0l
Hallo,

ich suche für das Baby meiner Nichte einen guten Hautarzt im Raum Dietzenbach, Offenbach, Hanau, Frankfurt evt. auch weiter weg.

Vielen Dank

Anna

hallo anna,

ich bin leider auch nicht aus der gegend, aber vielleicht schreibst du einfach mal worum es geh. ich kann mir vorstellen, dass es dann ein paar leute interessiert, was du zu sagen hast. also, wo drückt der schuh?

gruß

andreas

Guest happyman

Hallo Anna

Hast du schon einmal versucht über die Ärztebewertung jemanden zu finden?

Wenn auch die Bewertugen nicht unbedingt objektiv sein müssen, so findest du doch zumindest Ärzte aus der Gegend. Ob dort auch Kleinstkinder behandelt werden, sollte sich durch Anruf klären lassen.

Gruß

Wolfgang

Hast du schon einmal versucht über die Ärztebewertung jemanden zu finden?

Ja, danke, ich habe mir schon ein paar Adressen rausgeschrieben.

Wo der Schuh drückt:

Es gibt keine Diagnose und damit auch keine zielgerichtete Behandlung.

Eines der Zwillinge (3,5 Monate) meiner Nichte entwickelt vom Gesicht ausgehend ein Problem mit trockener, geröteter und juckender Haut (Flecken). Ich habe es selbst noch nicht gesehen, fahre erst nächste Woche hin.

Der Kinderarzt konnte bisher keine Diagnonse stellen.

Beide Eltern des Babys sind Allergiker, meine Nichte hat Neurodermitis und Pso kommt in der Familie auch vor (bei mir z.B.).

Klar, dass bei den Eltern alle Warnlampen angehen, wenn die Haut eines Babys nicht in Ordnung ist und die Kleine leidet ja!

Gruß Anna

PS: Vielleicht meldet sich meine Nichte ja hier an und berichtet selbst.

Wir haben hier in der Liste einen Hautarzt gefunden!

Dr. O.Wehrenberg in Dreieich war ein Glücksgriff .

Termin für das Baby war gleich am nächsten Tag möglich, obwohl es normalerweise lange Wartezeiten gibt. Auch in der Praxis musste meine Nichte nicht warten.

Er diagnostizierte Neurodermitis, hat aber noch das Thema Pilze abgeklärt.

Salben wurden in der Apotheke gemischt. "Kortison gehört nicht auf Kinderhaut"

Meine Nichte hat sich dort mit dem Baby sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Gruß Anna

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.